Hallo ihr drei, schön dass ihr alle gleich antwortet, das freut mich wirklich

OASIS muss ich zu meiner Schande gestehen kannte ich garnicht. Habe den Überbegriff zwar schon hier gelesen, dachte aber irgendwie das wäre rein fürs onlinespiel gedacht.
Habe das jetzt mal kurz überflogen und das wäre glaube ich meine Rettung. Wann soll das denn starten das man wirklich ohne Ausweis und diese Abfrage nicht mehr in die Spielothek reinkommt ?
Habe gestern gesehen das dort schon solche Terminals stehen, allerdings haben die Leute damit nur die Automaten freigeschaltet, konnte man aber auch ohne ausweis einfach die Nummer an der Theke holen und sich so freischalten lassen sonst hätte ich nämlich erst garnicht gespielt.
SHG war ich ja mal hin, das war mir aber zu komisch, (kirchen(sekten)artig ?) konnte ich mich nicht wirklich mit identifizieren und dann hab ich es gelassen. Olli erinnert sich noch. Was anderes gibt es hier in der Nähe nicht, selbst diese shg wäre jetzt knapp 80km entfernt, hab ja ein haus mitten im wald gekauft ♡
Davon ab will ich auch irgendwann mal ganz damit abschließen. Hab ja jetzt wieder paar Jahre garnicht gespielt und in der Zeit auch keine Zeit ans spielen verschwendet, da will ich auch hin. Am besten wäre ich käme über OASIS erst garnicht mehr dort rein, meine Gewohnheiten und Hobbys habe ich ja eig ganz gut geändert und auch wirklich Spaß daran, mich juckt halt noch immer die schnelle Mark die es dort aber real natürlich nicht gibt

Der Gedanke mit einmaligem Spiel doch gewinnen zu können, da sich die paar hohen Gewinne irgendwie tiefer eingebrannt haben als die Verluste, holen mich am Ende wieder ein. Und ich bin heute wirklich sehr, sehr selbstreflektiert in allem was ich tue, das sind einfach die Gedankengänge die ich am ende immer wieder feststelle, es müsste schon ganz ganz tief unterbewusst sein wenn es wirklich nur was anderes sein kann.
Hallo Andreas,
Schön das du dich freust

Auch ich muss gestehen währen der Corona Zeit ab und zu mal hier reingeklickt zu haben um zu schauen ob es dir gut geht. Da du aber immer munter am schreiben warst, auch mein pn Fach leer war, habe ich mich wieder beruhigt dem Alltag zugewandt und war zufrieden das alles in Ordnung war.
Das ist auch nicht böse oder respektlos gemeint und das geht auch an oli jetzt, bei mir ist es irgendwie aus den augen aus dem sinn. Damit meine ich nicht euch sondern das spielen und die spielsucht und das funktioniert ja auch immer über Monate und Jahre ganz gut bei mir.
Ich muss auch sagen dass mich das Thema spielen dann auch nicht mehr so interessiert wie euch beide, ich würde es am liebsten als abgehakt betrachten, schließlich habe ich jetzt auch wieder 2 Jahre garnicht gespielt, irgendwann muss es doch auch weitergehen können ohne weiter täglich darüber nachzudenken.
Die Geschichte mit dem trockner ist wirklich toll und macht einem bewusst wie verrückt das ganze ist.
Wir wollten eig im Urlaub die Küche renovieren, leider braucht die neue bis frühstens Ende Oktober bis sie geliefert wird, somit haben wir das dann doch nicht in Angriff genommen und erstmal verschoben weil sonst zu lange ohne küche.
Das erfolgserlebnis wäre mit Sicherheit um einiges höher gewesen wie mit diesem sinnlosen gezocke jetzt übernächste Woche aus dem Urlaub zu gehen.

So ich hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben bin etwas in Zeitdruck und lese es nicht nochmal durch jetzt. Freue mich dass es euch allen gut geht ♡
Über oasis werde ich mich die Tage noch weiter einlesen. Wenn das wirklich strikt eingehalten werden muss, würde das vielen den arsch retten.
Online würde ich niemals spielen da ich weiß dass das um einiges schwerer sein muss wenn man überall spielt und später überall triggerpunkte im eigenen Zuhause hat. Das muss echt übel schwer sein dort dann wieder rauszukommen.