Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

• 271 Antworten
  • 89518 Aufrufe
Re: Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
« Antwort #270 am: Heute um 00:16:53 »
Hi Leute

Dachte ich melde mich mal wieder. Bin
Weiterhin Spielfrei. Mir geht es momentan sehr gut. Das Wetter könnte bisschen besser sein für Juli. Ständiger Wechsel zwischen Regen und Sonne hier in Österreich.

Auto haben wir dem Händler zurück gegeben und haben meiner Frau ein anderes geholt. Das mit den Abgasen haben wir nicht hinbekommen.

Ich bin sehr stolz auf mich. Und fühle mich sehr gut ohne dem spielen. Der Druck ist auch schon viel viel weniger. Eigentlich kaum noch da. Mein bester Freund und meine Frau stehen mit auch sehr viel zur Seite.

Bin eben wieder von der Arbeit heim. Wünsche euch einen angenehmen Start in den Domnerstag.

Euer SG

*

Offline Olli

• 7.816
Re: Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
« Antwort #271 am: Heute um 05:44:14 »
Guten Morgen!

Vielen Dank für das Update! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn jemand erfolgreich abstinent lebt und es auch zu werten weiss!

Zitat
Ich bin sehr stolz auf mich.

👍
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums