Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

2. Jahr ohne Spielen

  • 53 Antworten
  • 42302 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.486
Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #45 am: 17 Oktober 2016, 19:15:56 »
Hallo Marzipine,

Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Spielfreihei.
Bist Du noch oder vielmehr die Vollzeitoma?

Es ist schön, daß sich Menschen wie Du finden, die sich an ihrer Spielfreiheit erfreuen können. :D ;) :D

liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Marzipine

Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #46 am: 17 Oktober 2016, 20:27:34 »
Lieber Andreas 😄 ich bin noch voll berufstätig aber mein Mann ist immer da für die Kids wenn er gebraucht wird. Er ist Rentner. Andreas natürlich freue ich mich auch noch nach 10 Jahren spiefrei zu sein. Ich genieße das. Ich kenne Menschen, die sehr krank waren und als sie dann doch wieder gesund wurden waren sie sehr glücklich und sahen ihr Leben in einem ganz anderen Licht und so geht es mir auch ein wenig liebe Grüße

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.199
Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #47 am: 18 Oktober 2016, 17:02:46 »
Und jährlich grüßt das Marzipinchen ...  ;D

Hi Marzipine!

Herzlichen Glückwunsch! (zur Heirat und zum Jubiläum)

Natürlich habe ich auch die große 10 erreicht ...  ;D
Habe das ganze 2 Tage später mit einem (anderen) Forentreffen gefeiert.

Ja was soll ich denn so von mir schreiben?
Es gibt nichts Neues zu berichten.

Momentan erfreue ich mich der häufigen Besuche zweier meiner Nichten.
Am WE sind sie immer wieder mal bei mit - über den ganzen Tag verteilt.
Da wird dann gespielt und erzählt ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Marzipine

Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #48 am: 18 Oktober 2016, 19:04:00 »
Danke Olli für die Glückwünsche und es freut mich, dass es Dir gut geht  :). 10 Jahre spielfrei wie die Zeit doch vergeht. Olli bleib gesund und ich melde mich wieder spätestens in einem Jahr  :D liebe Grüße

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.792
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #49 am: 20 Oktober 2016, 11:16:30 »
Liebe Marzipine,
ich freue mich sehr, dass du uns immer noch an deiner Spielfreiheit teilnehmen lässt. Und noch mehr, dass du es schon so lange geschafft hast. Respekt! Klingt gut, was du berichtest.
Gaaanz herzliche Grüße
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #50 am: 09 Januar 2017, 17:31:34 »
👍 find ich super auch wenn der Beitrag etwas älter ist, motiviert mich sehr.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.792
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #51 am: 06 Juni 2017, 09:05:40 »
Liebe Marzipine,
wieso bist du auf einmal "Gast"? Hast du deinen Account gelöscht? Ist alles ok bei dir? Melde dich doch mal.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.792
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #52 am: 12 Juli 2017, 11:29:33 »
Oder habe ich dich evtl. versehentlich gelöscht?!? Sag doch mal bitte Bescheid.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Wolke

Re: 2. Jahr ohne Spielen
« Antwort #53 am: 22 November 2020, 21:52:09 »
Großen Respekt an Marzipine,dass sie Jahr für Jahr immer mehr abschalten konnte,Gedanken  ans Zocken können wohl doch verschwinden.

Danke fürs Teilen der Lebensgeschichte,fürs Mut machen.

LG Wolke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums