Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

BuzzFeed News sucht junge Betroffene von Twitch-Glücksspielsucht

  • 0 Antworten
  • 140 Aufrufe
Liebe Forumsmitglieder:innen,

mein Name ist Felicitas. Ich bin Journalistin bei BuzzFeed News Deutschland. Wir sind Teil des Redaktionsnetzwerks Ippen Media, das mit seinen Portalen wie dem Münchner Merkur oder der Frankfurter Rundschau über 242 Millionen Besuche im Monat verzeichnet.

Twitch hat seine AGBs zu Glücksspielseiten geändert. Gänzlich ist Glücksspiel dort aber noch nicht verboten. Ich will herausfinden, wie groß die Gefahr weiterhin ist, durch Twitch in eine Glücksspielsucht zu geraten. Für einen Artikel suche ich deshalb eine junge, betroffene Person (bitte unter 35 Jahren), die selbst durch Twitch glücksspielsüchtig geworden ist. In einem kurzen Gespräch soll es um deine persönlichen Erfahrungen mit Twitch-Streamer:innen und Glücksspielsucht gehen.

Du hast natürlich die Möglichkeit, anonym zu bleiben.

Schreib mir gerne per Mail an felicitas.breschendorf@buzzfeed.de. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Liebe Grüße
Felicitas










« Letzte Änderung: 26 September 2022, 12:17:05 von buzzfeednewsanfrage »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums