Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden

  • 4 Antworten
  • 656 Aufrufe
*

Online Ilona

  • *****
  • 3.196
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« am: 28 September 2022, 18:06:35 »
Hallo zusammen,

das Programm unserer 34. Jahrestagung ist online. Ab sofort kann man sich anmelden (online oder vor Ort in Berlin). Das Programm ist mal wieder richtig gut geworden. Spannende Themen, hochkarätige Referierende. Besser geht nicht!

LG Ilona

https://www.gluecksspielsucht.de/index.php?article_id=94
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Phoenix_2022

Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #1 am: 29 September 2022, 13:50:45 »
Vielen Dank für die Information. Ich habe mich angemeldet.

Ich denke, dass es sehr gut wäre, wenn möglichst viele - auch hier aus dem Forum - (wenigstens) online teilnehmen, sodass der wirklich außerordentlich gute Einsatz vom FAGS noch besser wird.

LG.

*

Offline Olli

  • *****
  • 5.587
Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #2 am: 29 September 2022, 16:10:42 »
Seit 2010 bin ich fast jedes Mal dabei gewesen ... letztes Jahr war ich online dabei, dieses Jahr wird es auch wieder so sein.

Vor drei Jahren habe ich Hartmut noch wegen der Gruppenleiterschulung ausgequetscht :) , kaum wieder zuhause, habe ich mich dafür angemeldet ...

Der potentiellen Coronagefahr sind leider wieder die Workshops zum Opfer gefallen ... dafür gibt es den "runden Tisch" mit Hartmut.
Ist ein runder Tisch eigentlich mehr oder weniger rund, wenn ich dafür "round table" schreibe? Passen dann mehr Personen an die Kante?
    

Veielleicht sehe ich mit geputzter Brille klarer ... ( •_•)>⌐■-■
« Letzte Änderung: 29 September 2022, 16:12:50 von Olli »
Gute 24 h
Olaf
(zweitliebstes Trampeltier)

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.196
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #3 am: 29 September 2022, 19:47:06 »
Du hast ja Recht Olli. Sollte ein bisschen flott klingen ;-)
Die Teilnahme an diesem Tisch ist aber nur vor Ort möglich. Du kannst dich ja noch rasch ummelden 😊
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #4 am: 22 November 2022, 22:40:21 »
Wer von Euch nimmt an der FAGS-Tagung teil?

Persönlich interessieren mich am meisten:
- die Ansprache von Burkhard Blienert
- der Vortrag von Prof. Dr. Rock
- das Bündnis gegen Werbung
- was in der Zukunft vom FAGS geplant wird.
« Letzte Änderung: 22 November 2022, 22:44:14 von Windmühlen »
Passt auf Euch auf!!!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums