Glücksspielsucht > Tagebuch

Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel

<< < (2/38) > >>

Olli:

--- Zitat ---@Olaf :" in dem ich zig Kleinbeträge bei Schneewittchen eingezahlt hatte."
--- Ende Zitat ---

Ach, ich Dummerchen ... hätte mir so anrüchig nicht passieren dürfen. Sorry, das nächste mal schreibe ich es richtig: Schneewittchen:Innen ...

😂

Wirbelwind:
hm,.... Schneewittchen:innen O_O

Das sieht aus wie eine doppelte verneinung also ist schneewittchen ein Mann ? O_O oder ein/e Transgender: in ? Hm,... Wo sit es hin das schneewitchen aus meiner kindheit,...

andreasg:
Das spannende an Schneewittchen ist ja: sie mußte in den sauten Apfel beißen, weil sie sich, von asexuellen Wesen umhenen; nivht in der Rolle einer liebenden Frau finden konnte. Als der Prinz kam, wurde sie sivh ihrer Fraulivhkeit bewußt, spuckte das Apfelstück aus, dami sie ihren Künftigen auf seine Beziehungsfähigkeit hin konfrontieren konnte, und so wurde die Traer im Glassarg gebrochen, und die Liebe konnte zarte Blüten treiben.

Einen svönen Abend un noch schönere Träume  ;)

Andreas

Olli:
Ach, mein Kopfkino ...

Das arme Gör ... was wäre bloß aus Schneewittchen geworden, wenn IHR Prinz Charming geheißen hätte ...
Sprich- und wortwörtlich wäre sie im Sarg verrottet ...

Schwarzwaldteufel:
Hallo zusammen,

leider bin ich kurz nach meinem Post an Corona erkrankt und habe die 5 Tage Isolation nicht ohne Spielen überstanden.

Symptomlos aber dennoch PCR positiv, die langeweile war hier der entscheidene Faktor und der Fakt nicht vor der Situation fliehen zu können.

Eingezahlt mittlerer dreistelliger Betrag, zwischenzetlich mittlerer Vier stelliger bereich erreicht.

Dennoch alles wieder runtergespielt, immerhin mehr wie mein Einsatz Ausbezahlt bekommen.

Es zeigt mir einmal mehr das es nie ausfhören wird solange ich nicht einen radikalen Cut macht,
ich gestehe mir auch ein das ich hochgradig Spielsüchtig bin.

Fakt ist 5-Stellige Beträge in 20 Minuten oder hohe 4-.Stellige während dem Toilettengang runterzupielen ist schwerst krank.

Dennoch bin ich gewillt meinen Plan wie oben beschrieben durchzuziehen, nur zu gerne erinnere ich mich an die Zeot nach meiner Therapie zurück.

Oasis Sperre ist bereits abgeschickt, wie lange dauert es bis ich hier mit einer Bestätigung rechnen kann?

Für heute ist die Gefahr gebannt denn ich muss mein Auto noch reparieren.

Gruss
Schwarzwaldteufel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln