Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chris hat Geburtstag

  • 10 Antworten
  • 9839 Aufrufe
*

Marzipine

Chris hat Geburtstag
« am: 22 Januar 2009, 11:32:39 »
HAPPY BIRTHDAY  CHRIS!!!
  :D :D

Ganz viel Lebensfreude, Gesundheit und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Martina


Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #1 am: 22 Januar 2009, 11:34:14 »
Von mir auch, alles liebe zum Geburtstag :D

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #2 am: 22 Januar 2009, 11:37:54 »
Oho, unser Chris hat Geburtstag!!! Alles erdenklich Gute, gaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße!!!!

Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #3 am: 22 Januar 2009, 11:42:08 »
Bin gerade verunsichert! Sind wir vielleicht etwas früh mit den Glückwünschen???
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Marzipine

Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #4 am: 22 Januar 2009, 12:27:35 »
Boah Ilona ich bin soooo  doof. Er hat erst am 24.01. Geburtstag.
Also lieber Chris sorry ich bin nicht mehr die Jüngste *gröhl*  ;D ;D

Am 24.01. bitte noch mal aufrufen.

LG Martina

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #5 am: 22 Januar 2009, 20:11:08 »
Erstmal DANKE in die Runde !

Das macht ja nichts, besser zu früh als nie.

Mein Lieblingsbruder ist vor 3 Wochen 50 geworden (hähähä).
Im November hat er mir eine Einladungskarte zu seiner Geburtstagsparty überreicht...die am 24.01. stattfindet....da bin ich ihm in die Arme gefallen und habe geschluchz :'(, er sei der beste Bruder auf der Welt....da hat er es immer noch nicht gerafft....erst als seine Frau ihm dann steckte das ich am 24. Geburtstag habe, fiel es ihm wie Schuppen aus den schütteren Haaren.  ;D
Aber das ich auf die Antwortkarte "Ja ich komme mit 32 Personen" geschrieben habe, da konnte er dann nicht drüber lachen. ;D
Ich sage Euch, mit 50 gehts echt bergab  :o

Naja, mit meinen Freunden feier ich morgen Abend rein und Samstag mit der Familie auf kosten meins Bruders...

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #6 am: 23 Januar 2009, 00:26:51 »
Hi Chris,

egal wie, egal wo, egal mit wem. Feier u. lebe so wie Du es willst. Ich wünsche Dir Gesundheit u. Zufriedenheit. Bleib uns noch lange erhalten.

*Wenn selbst Dein Bruder Dich nicht versteht, wie sollen "wir" Dich dann verstehen? Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich vestehst, u. das wünsche ich Dir. Ich versteh mich auch nicht immer u. arbeite immer noch daran.

Liebe Grüße

Mike

*

Marzipine

Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #7 am: 23 Januar 2009, 08:31:25 »
Lieber Chris,
da haben wirs doch!!!!! Ich wurde letztes Jahr "50" daran liegts wohl, dass ich den 22. mit dem 24. verwechselt habe  :D ;D ;)
Wünsche Dir morgen jedenfalls einen wunderschönen Tag.
Bis denne
Martina

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #8 am: 23 Januar 2009, 11:01:16 »
Hallo Cris,
ich kenne mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Wirst 'Du am 24. 01. 2009 50 oder umarmst Du Deinen Brudere 50 mal. Wie immer es auch sein wird.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Lebensfreude und 1000 Umamungen.
Viele Grüße und Sonnenschein
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #9 am: 23 Januar 2009, 14:55:23 »
Nochmal Euch allen herzlichen Dank !

@andreas: ich werde 43 !         43 !
so groß sieht das echt blöd aus...schluchz
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Chris hat Geburtstag
« Antwort #10 am: 23 Januar 2009, 20:49:26 »
Hallo Chris,

Du kannst doch in diesem Jahr Deinen Geburtstag schon mal von den 43. abziehen. Schließlich
fällt Dein Geburtstag morgen schon mal aus, weil Dein Bruder diesen Tag für sich beansprucht.

so ne'   42 sieht doch schon mal viel besser aus.


Ich persönlich habe festgestellt, dass ich mindestens 10 Jahre jünger bin, so oft wurden meine Geburtstage mindestens von anderen verplant. 8)

Nun ja, da ich morgen nicht im Netz sein werde, kann ich Dir nun noch nicht einmal gratulieren. Aber alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und von allem was Du Dir wünscht mindestens das Doppelte, dass darf ich Dir auf jeden Fall wünschen (auch wenn Du morgen nur "inoffiziell" Geburtstag hast.

Freue mich übrigens immer, von Dir zu lesen

Pünktchen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums