Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen

Mir geht es gut. Ich bin seit über 7 Monaten spielfrei, ebenso lange trinke ich nicht mehr und das Rauchen habe ich auch aufgegeben.
Fühlt sich gut an

Seit 2 Monaten bin ich wieder voll am Arbeiten und mit der Therapie fertig. Zur Nachsorge war ich jetzt schon 2x - auch eine nette Gruppe. Im Moment höre ich lieber zu.
Ich hätte es nie gedacht, dass ich sowas mal erreichen werde und ich bin stolz auf mich.
Finanziell macht es richtig Spaß. Ich habe schon während der Reha ein wenig sparen können und zeitgleich konnte ich mir endlich wieder ein paar Dinge für mich gönnen - Kleidung, mal Essen gehen usw.
Nebenbei gehe ich noch Samstags immer Etwas nebenher verdienen

Ich muss mir keine Gedanken machen, ob das Konto nicht gedeckt ist, ob das Geld für die Einkäufe nächste Woche noch reicht. Wie ich an Summen zum Zocken komme usw...
Schon ein befreiender Zustand. Gestern war ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier und als ich dann um Mitternacht müde wurde, habe ich mir ein Uber bestellt, entsetzt entgegnete mir ein Gast: "Fahr doch mit dem Nachtbus, extra ein Uber ist doch so teuer."
Und innerlich dachte ich mir nur: Ich selber bin es mir wert, auch mal nicht darüber nachzudenken.

In dem Sinne -