Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Klagezustellung Gibraltar

  • 1 Antworten
  • 676 Aufrufe
Klagezustellung Gibraltar
« am: 03 März 2023, 17:08:39 »
Hallo...
Ich habe mal eine Frage zur Klagezustellung an ein großes OC in Gibraltar. Durch das zuständige Gericht wurde mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr versucht die Klage an die Gegenseite zuzustellen. Jedes mal erreicht das Gericht nach ca. 3-4 Monaten die Nachricht, dass die Sendung beschädigt wurde und deshalb nicht zugestellt werden kann. Das ist doch ein merkwürdiger Zufall, oder? Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und wie kann man das ganze beeinflussen? Die zuständige Richterin meint einen dritten Zustellversuch unternehmen zu müssen, bevor es über Amtshilfe zugestellt werden muss. Was bedeutet das genau und wie seht ihr meine Chancen auf eine erfolgreiche Zustellung?

Re: Klagezustellung Gibraltar
« Antwort #1 am: 04 Mai 2023, 22:44:04 »
Bei mir dauert es auch schon 4 Monate. Hat sich bei dir was getan?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums