Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Trotz Sperre zocken

  • 4 Antworten
  • 2177 Aufrufe
Trotz Sperre zocken
« am: 04 März 2023, 20:51:13 »
Guten Abend!
Meine Frage ist nicht typisch.
Seit zwei Jahren arbeite ich in einer Spielothek in Rheinland-Pfalz. Vor weniger als einem Jahr hat sich unser Stammkunde sperren lassen (nicht bei uns). Vor etwa zwei Monaten habe ich ihn wieder bei uns beim Zocken gesehen. Ich habe vermutet dass er immer noch gesperrt ist und habe mit meiner Filialleiterin gesprochen. Am Anfang wollte sie mir gar nichts sagen aber dann hat gesagt, sie hat immer falsche Kundenkarte gemacht (wir haben sowas für Stammkunde und die legitimieren sich damit anstatt mit dem Ausweis) mit falschen Namen. Ich sage ehrlich, ich will damit nichts zu tun haben. Habe schon überlegt mit wem kann ich darüber sprechen.
Ich möchte gerne wissen was kann passieren, falls Kontrolle kommt, und stellt fest, dass wir ihn reinlassen obwohl er gesperrt ist.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.939
Re: Trotz Sperre zocken
« Antwort #1 am: 04 März 2023, 21:05:32 »
Guten Abend!

Der Betreiber bekommt ein gepfeffertes Ordnungsgeld aufgebrummt und kann sogar seine Erlaubnis verlieren. Ob die Aufsicht auch zur Verantwortung gezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis!

Letztlich handelt es sich hier um einen vorsätzlichen Verstoß eines Schutzgesetzes!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

Re: Trotz Sperre zocken
« Antwort #2 am: 04 März 2023, 21:22:16 »
In der Theorie sollte auch die Aufsicht zur verantwortung gezogen werden da diese ja den Knden reingelassen hat...

sie hat immer falsche Kundenkarte gemacht

Das ist doch nicht dein Ernst ?

Ist dir der job soooo wichtig das du bei solch einem Offensichtlichen Betrug mitmachst ?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.939
Re: Trotz Sperre zocken
« Antwort #3 am: 04 März 2023, 22:01:24 »
Hi!

Da Du damit nichts zu tun haben möchtest, kannst Du natürlich das Ordnungsamt informieren - das kann auch anonym passieren.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 767
Re: Trotz Sperre zocken
« Antwort #4 am: 20 März 2023, 17:37:56 »
... so eine Schweinebande!
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums