Glücksspielsucht > Tagebuch
Tagebuch von Rokk
Rokk:
Danke Wolke, hoffe dir geht's auch gut? Alles ist besser geworden, und das nach nicht einmal 2 Jahren, hätt ich nie zu träumen gewagt, dank Olli, Rubbel,Ilona, Wolke und sehr vielen anderen Forenmitgliedern auch, ich danke Euch, lg Rokk
Olli:
Schön, dass DU das alles erreicht hast ... :)
Ilona:
Lieber Rokk,
danke für diese positive „Wasserstandsmeldung“. Ich freue mich mit dir und deiner Familie. Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Herzliche Grüße
Ilona
Rokk:
Liebes Tagebuch, liebe Community
Seit Mai 2023 bin ich spielfrei.
Ich, Rokk,der unzählige Male, und ich meine unzählige, immer wieder und wieder in diesem verfluchten Hamsterrad gefangen war und nicht entkommen konnte. Hunderte Male schwor ich mir aufzuhören, nur um es Stunden oder Tage später erneut zu versuchen.
Das Glück und das schnelle Geld wollt ich finden ohne zu merken dass ich es mehr und mehr verlor.....bis es schlussendlich ein seidener Faden war an dem alles hing....
Finanziell immer am Ringen über das Monat zu kommen, mir nichts anmerken lassen, bloss nichts anmerken lassen, öfters nur 1h Schlaf pro Nacht, und allen meinen mir liebsten Menschen vorzumachen das es mir gut geht saugte mich aus....
Heute, an diesem Tag kann ich sagen das es mir gut geht, so richtig gut, in dem Wissen das ich 105%ig achtsam sein muß, immer achtsam, bis der Teufel irgendwann leiser wird und hoffentlich nur mehr in meinen dunklen Erinnerungen vorkommen möge....
Ich habe in meiner spielfreien Zeit viel gelesen und Sport betrieben und falls es nur irgendeinem Menschen hier hilft
möchte ich Euch 2 Bücher ans Herz legen die mir definitiv geholfen haben meine Sichtweise in verschiedenen Bereichen zu überdenken....
Die Titel lauten:
Weil nur du zählst und
Can't hurt me
Ist vielleicht nicht für jeden was aber sehr sehr motivierend und zum Nachdenken.
Möchte mich hier bei vielen Menschen im Forum bedanken das ihr mich bis hierhin begleitet habt, sei es durch Eure Kommentare oder Zusprüche oder vor den Kopf stossen, danke....fühlt Euch gedrückt und wünsche Euch allen 105%....Lg Rokk
Rubbel:
Lieber Rokk :)
Ich freu' mich für Dich; das sind Nachrichten, die ich gerne, allzugerne lese.
Bleibst Du dennoch hier? - Du könntest Andere noch unterstützen. Was meinst DU?
Liebe Grüße, Rubbel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln