Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tagebuch von Rokk

  • 17 Antworten
  • 850 Aufrufe
*

Offline Rokk

  • *
  • 21
Re: Tagebuch von Rokk
« Antwort #15 am: 26 Mai 2023, 15:18:42 »
Hab mich wegen meines schlechten Gewissen und aufgrund Ilona 😁 meiner Frau anvertraut, sie war traurig aber lässt mich nicht allein, wir haben alles finanzielle auf sie übertragen, ich möchte  momentan selbst wenn ich in Versuchung komme keine Möglichkeit haben Geld zu "verschenken" an die Anbieter.... Bin in 10 Tagen 500km Radgefahren und hab 7kg weniger, also wie früher bringt mich Sport in die Spur, es geht mir besser....Cu

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.423
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Tagebuch von Rokk
« Antwort #16 am: 26 Mai 2023, 15:33:30 »
Lieber Rokk,

das hört sich gut. Bleib weiter auf Kurs. Es lohnt sich.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.101
Re: Tagebuch von Rokk
« Antwort #17 am: 26 Mai 2023, 17:54:49 »
Hi Rokk!

Prima gemacht ... ;)

Ich denke, dass nun die Erleichterung groß ist, dass Du es ihr gesagt hast. Das ist auch für Dich ein großer Schritt nach vorne. Drücke mal Deine Frau von mir ... ;)
Gute 24 h
Olaf
(zweitliebstes Trampeltier)

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums