Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frage

  • 6 Antworten
  • 1123 Aufrufe
*

Offline Toni

  • *
  • 24
Frage
« am: 10 April 2023, 00:19:54 »
Hallo zusammen,

Weiss vielleicht jemand was mit Thoras Forum passiert ist?
www.spielsucht-foren.de
weil ich kann es nicht mehr finden??

Wäre nett wenn jemand ein kurzen Hinweiss gibt, vieleicht der Olli?

Danke schonmal im voraus

Toni

*

Offline TAL

  • *****
  • 553
Re: Frage
« Antwort #1 am: 10 April 2023, 01:38:38 »
Hallo Toni,

nachdem die alte Forensoftware dort endgültig nicht mehr vernünftig lief, wurde ein Update gemacht, wobei die Datenmigration aber nicht ohne Probleme funktionierte.
Ich persönlich kam damals mit der neuen Oberfläche überhaupt nicht zurecht, aber das lag eher an mir und meiner Unfähigkeit, mich in ungewohnten Dingen zurechtzufinden. Jedenfalls war ich seitdem nicht mehr dort.
Vor Kurzem wurde mir dann gesagt, daß es wohl kurz darauf komplett eingestellt wurde, weil die Aktivität seit Monaten schon immer mehr abgenommen hatte, und am Ende kaum noch jemand etwas geschrieben hat.

Es gibt das Forum also seit einiger Zeit leider nicht mehr.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.939
Re: Frage
« Antwort #2 am: 10 April 2023, 06:55:18 »
Zudem wollte der Provider deutlich mehr Kohle und da hat Rainer dann nicht mehr reagiert, als es abgeschaltet wurde.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Toni

  • *
  • 24
Re: Frage
« Antwort #3 am: 10 April 2023, 10:09:19 »
Vielen Dank an euch für die Antwort.

Es hat sich so einiges geändert seit meinen letzten besuchen.

Schönen Ostermontag noch

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.684
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frage
« Antwort #4 am: 10 April 2023, 10:24:40 »
Weiß denn jemand, wie es Rainer geht? Falls jemand Kontakt hat, bitte ganz herzliche Grüße von mir ausrichten.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.939
Re: Frage
« Antwort #5 am: 10 April 2023, 11:54:26 »
Per WA erledigt! :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.684
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frage
« Antwort #6 am: 10 April 2023, 13:53:29 »
Merci!!!
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums