Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

es geht weiter ...

  • 23 Antworten
  • 1860 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 581
Re: es geht weiter ...
« Antwort #15 am: 02 Mai 2023, 16:45:53 »
... also: Mein Zögern ist mit dem heutigen Tag hinfällig, nachdem der Hautarzt angerufen hat. Ich muss nachoperiert werden, direkt beim Chirurgen.
Morgen geh ich noch mal arbeiten, Do. hol ich mir die Adresse, bekomme hoffentlich den Laborbefund mit ... Termin machen ...
Alles Scheiße momentan.
Meine Tochter bricht die Arbeit ab für heute und kommt gleich nach Hause - das ist schön.
« Letzte Änderung: 02 Mai 2023, 16:48:02 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.684
Re: es geht weiter ...
« Antwort #16 am: 02 Mai 2023, 18:36:35 »
Hi Rubbel!

Wenn nachoperiert werden kann, dann geht man doch davon aus, dass das dann auch etwas bringt.
Warte mal ab, bis Du den Befund bekommst ...

Drück Deine Tochter mal ganz dolle ...
Gute 24 h
Olaf
(Dreamcatcher)

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 581
Re: es geht weiter ...
« Antwort #17 am: 02 Mai 2023, 21:05:27 »
Danke, lieber Olli,
für Deine beruhigenden Worte. Ich mach das doch morgen, nicht erst Donnerstag, könnte mich morgen eh nicht konzentrieren auf die Arbeitssituaton. Also der Laborbefund ist ja da - und maligne. (Die OP muss nun großflächiger werden, und das macht der Hautarzt nicht mehr.) Ich lass den Laborbefund gleich beim Hausarzt einscannen, die Ärzte liegen nur 50 m oder so auseinander.
Dann scheint es so zu sein, als wäre heute mein letzter Arb.-Tag gewesen.

Teuer erkaufte Aussichten bei so ner kack Diagnose ... Nach Feiern ist mir gerade nicht.
(Die von der DRV Bund hat heute fast dasselbe wie der Berater gesagt, und außerdem, dass sie ihn vom Namen kennt und er eine Erfolgsquote von nahezu 100 % hat bei der DRV. Also da alles richtig gemacht. Hab heute mit dem Berater telefoniert: Der ganze 'Spaß' mit 2 parallelen Anträgen, EMR/Schwerbehindertenrente laufen parallel mit Vorzug EMR .... + VBL.... kostet dann ca. 1.500,-- ). Egal heute.

Viele liebe Grüße Dir!
Rubbel






--Meist ist Geist geil--

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.608
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: es geht weiter ...
« Antwort #18 am: 02 Mai 2023, 22:25:08 »
Liebe Rubbel,
ich denke morgen an dich und wünsche dir, dass du an einen Spezialisten gerätst, der dich richtig gut behandelt. Halt die Ohren steif und alles Liebe!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 581
Re: es geht weiter ...
« Antwort #19 am: 02 Mai 2023, 23:56:46 »
Dankeschön, liebe Ilona!

Viele Grüße
R

PS: Wenn ich nicht schon ein paar Jahre spielfrei wäre, wäre diese Situation ein Anlass gewesen ... hab ich heute gedacht. Ist nicht mehr so, und das ist gut!
« Letzte Änderung: 03 Mai 2023, 00:00:46 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 581
Re: es geht weiter ...
« Antwort #20 am: 27 Februar 2024, 19:07:24 »
Sooodele ... ab morgen erst beginnen die Gutachten - von der DRVB initiiert. Was bin ich das alles leid, echt. Entweder haben die wirklich meterhohe Aktenberge pro Schreibtisch zu bearbeiten ... oder ... tja, oder irgendwas.
Aber immerhin ;)... frauman muss lernen sich immer wieder zu sagen: Alles hat vielleicht auch was Gutes, auch wenn es nicht direkt erkennbar ist *pffffff*

--Meist ist Geist geil--

Re: es geht weiter ...
« Antwort #21 am: 27 Februar 2024, 23:23:56 »
Ich wünsche Dir Gutes....ganz viel davon und mögest Du es bald erkennen.

LG Roy

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.608
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: es geht weiter ...
« Antwort #22 am: 28 Februar 2024, 06:52:09 »
Liebe Rubbel,
puh, es geht weiter. Endlich. Die Mühlen mahlen langsam. Aber immerhin, sie mahlen. Alles Gute!!!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 581
Re: es geht weiter ...
« Antwort #23 am: 28 Februar 2024, 07:54:34 »
Liebe Ilona, lieber Roy,

danke! Ich bin gerade auf'm Sprung, trinke nur noch den Kaffee ...

LG, Rubbel
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums