Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Exekutionsverfahren in Malta

• 379 Antworten
  • 91308 Aufrufe
*

Offline Ilona

• 4.063
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Exekutionsverfahren in Malta
« Antwort #375 am: 23 Juli 2024, 18:33:23 »
Wie wäre es, wenn ihr z.B. der Journalistin der Zeit eure Sicht der Dinge vermittelt https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,6704.0.html

und/ oder an die Präsidentin des europäischen Parlaments schreibt, die kommt nämlich aus Malta.

LG Ilona

*

Offline Rubbel

• 1.300
« Antwort #376 am: 23 Juli 2024, 18:57:37 »
'Die Zeit' ist eine niveauvolle Zeitung, das sollten all jene, die auch Rückforderer sind, als Chance betrachten, denn Ihr könnt dann gleich auch die (wirtschafts)politischen Aspekte mit einfließen lassen! Das Angebot kommt Euch quasi entgegen gerannt.

Das Schreiben solltet Ihr selbst verfassen (es schrieb hier jemand von KI-verfasstem Text, und das ist traurig).
Vor allem könnte man von außen meinen, Ihr selbst hättet nicht genug 'Ahnung'. Wäre doch peinlich, oder?
Der Text sollte jedoch rein sachlich und ohne jeden Pathos, ohne eigene Befindlichkeiten und auch ohne Spekulatius geschrieben sein.
Es gibt ein paar von Euch, die ich von daher mal ausschließen wollte :) Deshalb angemerkt, dass z.B: 'KSL' zu gewinnen, klug wäre.
Oder jemand anderes, der/die von Berufs wegen damit vertraut ist, Geschäftsbriefe o.ä. zu verfassen oder zu redigieren.

« Letzte Änderung: 23 Juli 2024, 18:59:41 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

never8gain

« Antwort #377 am: 23 Juli 2024, 19:08:35 »
Soweit ich die Anfrage interpriere gehe ich davon aus das es um die Spielsucht geht und nicht um Cashback....

Aber wie immer sehe ich das natürlich vollkommen falsch und habe eine eingeschränkte Sichtweise oder sonstwas was nicht in die Allgemeinheit passt,...

« Antwort #378 am: 04 August 2024, 08:36:04 »
Glaubt ihr mich fest daran dass das Geld irgendwann kommen wird?

« Antwort #379 am: 04 August 2024, 10:06:01 »
@Stefan Ich bin mir nicht sicher, ob die gesammte Summe kommen wird, aber ich glaube da noch dran, ja. Mir ist auch egal, wann. Hauptsache, es tut sich etwas.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums