Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Spielsüchtig

• 61 Antworten
  • 9793 Aufrufe
*

Offline Olli

• 7.899
Re: Spielsüchtig
« Antwort #60 am: 04 August 2025, 17:36:45 »
Hi Sunnylein!

Nächsten Samstag im Webmeeting wird es um Glaubenssätze rund um das Glücksspiel gehen. Richtige ... falsche ... mal schauen, ob jeder seine Hausaufgaben gemacht hat ... :) Es soll sich jeder ein paar überlegen, mehr ist es auch nicht. Ich denke, es wird trotzdem spannend ...

Schaue doch ruhig mal vorbei. Du brauchst ja die Kamera nicht einschalten. Eine Deiner Erfahrungen wird sein, dass bei uns nichts so ist, wie Deine Ängste es Dir gerade suggerieren. Vielleicht hilft Dir dies ja dann in Deine SHG vor Ort zu gehen?!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Spielsüchtig
« Antwort #61 am: 14 August 2025, 11:08:18 »
Hallo ihr lieben,

ich lasse nur kurz ein Update da.

Bin noch immer Spielfrei(1 Monat 2 Tage )gehe regelmäßig zur Therapeutin aber in SHG will ich daweil noch nicht gehen sehe auch kein Bedarf denke zurzeit kaum an das spielen und bin Happy sowie ist es momentan ist aber ich bleib achtsam.

Lg

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums