Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (31/32) > >>

Rubbel:
Lieber Roy,
jaaa. Stimmt ja, ist schon wieder Anfang eines Monats - und nun sind's 32 Monate, die Du abstinent bist, bald 2 3/4 Jahre ... puh ... wie die Zeit  vergeht und wie toll, dass Du so konsequent dabei geblieben bist !!   :)

Herzliche Grüße
Rubbel

Roy1234:
Danke euch ❤️

Ilona:
Lieber Roy,

auch von mir ein Daumen hoch für 32 Monate Glücksspielfreiheit und ein dickes Danke, dass du nicht nur im BGH-Thread schreibst.

Vielleicht hat das eine (32 Monate spielfrei) ja auch mit dem anderen zu tun! Scheinbar wird man (wieder) sozialer, je spielfreier man ist.

Alles Gute weiterhin

LG Ilona

andreasg:
Hallo Roy,

Meinen Glückwunsch zu 32 Monaten Spielfreiheit!

Der Kampf gegen die Windmühlen, er ist legendär, er ist verlmt worden, und er ist immer noch Zeitgemäß.
Das "Aufhören zu kämpfen", also gegen die Sucht sich zu stemmen, sie nicht zu akzeptiren, das bringt ja nichts brauchbares.
Die Akzeptanz dees Süchtigen, das Vertrauen dahin zu bringen, daß es Wahrheit, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit gibt, steht für die Vernunft.
Sei Dir weiterhin treu auf Deinem abstinenten Weg.

Liebe Grüße

Andreas

Roy1234:
Hi Ilona und Andreas,
auch euch vielen lieben Dank!

@Ilona
Das mit dem sozialen kann ich zumindest bei mir so nicht bestätigen. Dieses Element ging mir nie verloren. Wenn ich da an die Arbeit denke, egal wo ich war, habe ich mir mehr wegen anderer oft Ärger eingehandelt mit den Obrigkeiten als wegen mir selbst. Ich bin da oft zu direkt wenn ich der Meinung bin jemanden wird Unrecht getan. Bringt nicht nur Vorteile aber es gibt Situationen, zB hier, da ist es hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln