Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (10/32) > >>

Rubbel:
Hey Roy :)

--- Zitat ---hab mich diese Woche rausnehmen lassen aus der Mühle. Dafür werde ich Mittwoch Donnerstag durchgecheckt.
--- Ende Zitat ---

Sehr gut! Gesundheit geht vor - und die kann Dir niemand (zurück)geben.

Gute Besserung und
viele Grüße
Rubbel

Ilona:
Gute Besserung!!!
LG Ilona

Roy1234:
Danke ihr beiden ❤️

Roy1234:
Puhh jetzt habe ich die Tage doch glatt mein 16. Monat Spielfreiheit vergessen, bzw vergessen niederzuschreiben. Viel um die Ohren, ziemlich kaputt am Abend. Deshalb auch nur punktuell kurze Texte von mir obwohl ich oft den Drang habe bei Mitstreitern mehr zu schreiben.
Das hat mich allerdings auch vor einigen Tagen zur Frage an mich gebracht, wie hast Du das gemacht Arbeit Familie und dann noch Dauerzocken? Klar werden auch ich älter aber doch nicht in 16 Monaten 20 Jahre!?!
Ich habe nicht mal in Stresssituationen oder bei familiären Auseinandersetzungen den Drang mich dem ehemaligen Laster hinzugeben.
Ist es möglich durch die Umstände und dem angeeigneten Wissen was es anrichtet und was für eine niederträchtige Branche das ist eine derartige Abneigung zu entwickeln?

Sei es wie es ist, egal wie kaputt ich bin alles besser als die Vergangenheit.

Ilona:
Du beantwortest dir die Frage ja selbst. Du klärst und/oder verlagerst deine Werte und das hat Auswirkungen.
Herzlichen Glückwunsch zu 16 Monaten Spielfreiheit!!!!
LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln