Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

SPAMMERALARM !

  • 0 Antworten
  • 2431 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.845
SPAMMERALARM !
« am: 25 Juni 2023, 19:20:40 »
Hi Leute!

Im Moment erhalte ich keine EMails mehr bei Neuanmeldungen. Von daher kann ich nicht prüfen, wer sich da angemeldet hat. Sind es einschlägig bekannte Spammer, dann werden die schnellstens gebannt.

Letzte Nacht hat sich solch ein Spammer angemeldet und hat dann auch gleich PNs versendet. Es dürfte klar sein, dass Ihr AUF GAR KEINEN FALL MIT EINER EMAIL ANTWORTET!

Solche Mails fallen in die Kathegorie des Phishings. Hier wird versucht entweder an Eure Daten zu kommen oder Euch Dateien mit Schadsoftware unterzuschieben!

Löscht solche PNs bitte sofort! Vorher leitet sie aber bitte an mich weiter, damit ich den User bannen kann.


Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums