Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Tagebuch

  • 16 Antworten
  • 1372 Aufrufe
*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Mein Tagebuch
« am: 02 Juli 2023, 21:50:21 »
Icha htte einen harten Sommer ich hab 3000EUR  beim Copy Trading verloren bei einer Plattform wo fast jeder Trader dort teilnehmen kann und dort die KOnten plättetr. Das hat dort schon System

Das meiste war wegen den Goldpreis. Ständig aufs Handy geguck wegen Kurs. Einfach nur heftig weil der Drowdown so hoch war und am Endekam halt der totale Crash

Alles von gesparten. Zum Glück keine Schulden...
Ist zwar kein Glücksspiel aber es hat ähnlige Züge.

In Sachen Sporwetten neige ich bis heute dazu wieder Haumichblau zu folgen die auf Instagram beworben werden. Einfach drauf loswetten tu ich nicht

Leider gibts auch so Betreiber in DE die solche Haumichblau bewerben und da Monats/Jahrespakete verkaufen

Ich wurde darauf hingewiesen ein Tagebuch aufzumachen habe ich jetzt mal gemacht

Bis bald

Edit Olli: Anbieternamen entfernt
« Letzte Änderung: 03 Juli 2023, 06:05:02 von Olli »

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #1 am: 02 Juli 2023, 22:15:50 »
Heute bei diesen Haumichblau Service registriert für 80 EUR/Monatsabo

Wollte heute Abend stornieren aber die schreiben mir doch glatt

Zitat
Das Widerrufsrecht erlischt direkt nach der Freischaltung. Die Zustimmung der vorzeitigen Inanspruchnahme wird von jedem Käufer durch aktives Anklicken bestätigt. (Bei Dienstleistungen erlischt das Widerrufsrecht, wenn der Unternehmer die Dienstleistung mit Zustimmung des Verbrauchers schon vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher die Ausführung der Leistung selbst veranlasst hat. § 312 d BGB)

Wir hätten zumindest gerne erfahren, warum du kaufst und daraufhin Beschwerde bei PayPal einreichst, bevor wir aus Kulanz den Betrag zurück erstatten und dein Mitgliedskonto löschen

Mal schauen ob sie die Kohle doch auf Paypal noch zurückbuchen
« Letzte Änderung: 03 Juli 2023, 06:06:01 von Olli »

Re: Mein Tagebuch
« Antwort #2 am: 02 Juli 2023, 22:34:59 »
Willst Du nur provozieren oder Werbung machen oder passt es bei Dir im allgemeinen irgendwie nicht? Du weißt genau dass hier keine Anbieter Namen gepostet werden dürfen.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.171
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #3 am: 02 Juli 2023, 23:38:18 »
Moin,

mit dem OASIS Sperrantrag kannst du dich überall einfach sperren lassen. So kann es dir nicht mehr passieren, das du dich erst anmeldest und 5 min später denkst ,ach Mist ,wollte ich doch gar nicht.

Ich kann noch nicht ganz bei dir herauslesen ,was du eigentlich möchtest .....CB selber machen oder nur Werbung dafür machen? Werbung für Sportwettenanbieter? Oder möchtest du doch Spielfrei werden?

LG Wolke

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #4 am: 02 Juli 2023, 23:50:09 »
Bin nicht 08/15 Spieler

Ich arbeite viel mit Kryptowährungen bzw kenne mich da einfah zu sehr aus, von daher und ich wüsste einfach zu viele Curacao Anbieter oder eben besagte Vermittlerseiten (Asiaten usw. ) oder Ise Of Men allein schon wegen den besseren Quoten wo die WhiteList Anbietern nicht mitkommen. Insofern bringt mir OASIAS Null Komma Nix

CB selber machen trau ich mich durch aus zu, mach halt ansonsten viel Rechtliche Sachen bzw interessiere mich insgesamt stark für sowas. (Sozialrecht)

Aber die EU EZA Hilfe bringt mir bei Curacao A oder Isle of Men auch nix

Aktuell warte ich noch auf einige DSGVO Auskünfte. Hab am Wochenende viele Anbieter angeschrieben

Bis bald

« Letzte Änderung: 02 Juli 2023, 23:52:19 von Timo1983 »

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.171
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #5 am: 03 Juli 2023, 00:07:25 »
Zitat
Bin nicht 08/15 Spieler

Aber würdest du dich als Spielsüchtig einordnen und wenn ja ,möchtest du mit allem aufhören?

Geld verloren haste ja trotzdem, ob 08/15 Spieler oder als Experte......

OASIS bringt schon was .....es ist ein Baustein von vielen ,um Spielfrei zu werden..... Suchtberatung, SHG ,Verhaltenstherapie, ambulante oder stationäre Suchttherapie,Onlinebanking sperren,und und und.......

LG Wolke


*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #6 am: 03 Juli 2023, 14:10:50 »
Der Fux war da und hat mir ein Gesamtverlust iHv. 3.590,78 EUR beim großen Roten Riesen ausgerechnet  (Whitelist) und wollen da jetzt außergerichtlich zur Zahlung auffordern bzw dessen Partnerkanzlei
Abschrift soll ich erhalten

« Letzte Änderung: 03 Juli 2023, 14:28:38 von Jodi »

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #7 am: 04 Juli 2023, 12:53:16 »
Heute habe ich das DSGVO Ergebnis eines grünen Anbieters bekommen der nicht mehr in DE aktiv ist
Da decken sich die Ein und Auszahlungen im wesentlichen mit einen Minus 315 EUR

Da dachte ich mir mach mal eine Anfrage an https://www.evz.de/fragen-beschwerden.html
« Letzte Änderung: 04 Juli 2023, 13:19:14 von Jodi »

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #8 am: 06 Juli 2023, 17:40:49 »
Hab heute die Abschrift von der Partnerkanzlei an den roten Riesen bekommen

Die Rechtsanwaltsgebühren nach RVG für de Mandatierung belaufen sich bei den den oben genannten Streitwert auf 453,87 EUR inkl. Mwst. Wird auf den Streitwert hinzugerechnet.

Wobei Partnerkanzlei und den Fux die selben Geschäftsführer sind.




*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #9 am: 10 Juli 2023, 20:28:50 »
Heute eine Niederlage

ich hatte versucht meinen Verlust in Börsengeschäft (Copy Trading) bei diesen Drecksbroker von 3k geltend zu machen. Ein RA für Kapitalrecht hat kostenfrei eine Deckungsanfrage gestellt.
Leider übernimmt meine RSV den Fall nicht da Kapitalanlagen nicht versichert sind.

Re: Mein Tagebuch
« Antwort #10 am: 10 Juli 2023, 22:32:09 »
Sind nicht die einzigen. Viele Versicherungen tun sich schwer mit Börsengeschäften. Ist als Aufmunterung gedacht. Im Sinne, bei einem anderen Versicherer wäre es vermutlich gleich gelaufen

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #11 am: 10 Juli 2023, 22:55:54 »
 Ja diese AGBS dürften so ziemlig überall gleich sein

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.887
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #12 am: 11 Juli 2023, 06:14:44 »
Eine Erbse, zwei Erbsen, drei Erbsen ...

AGB ist bereits Plural ...

vier Erbsen, fünf Erbsen, sechs Erbsen ...

Da kann man ja auch direkt Türe sagen, das ist genauso grausig ...

sieben Erbsen, acht Erbsen, neun Erbsen, zwölf Erbsen ...

Ach, jetzt habe ich mich verzählt und muss wieder von vorne anfangen.

:) :)

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #13 am: 11 Juli 2023, 09:34:28 »
Bist du Lehrer ? Was für ein dummer Kommentar

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #14 am: 11 Juli 2023, 09:36:02 »
Update.  Verlust von 3.126,49 EUR bei einen Wettbroker hat mir der Fux ausgerechnet

Leider Isle Of Men

Keine Chance, Anfrage wurde abgelehnt

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums