Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Handelsblatt sucht InterviewpartnerInnen zu Spielsucht beim Daytrading

  • 0 Antworten
  • 1739 Aufrufe
Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Sandra Groeneveld und ich moderiere als Redakteurin beim Handelsblatt unter anderem den Today-Podcast zu Themen rund um Finanzen, Geldanlage und Märkte.

Für eine Recherche im Rahmen einer mehrteiligen Podcast-Serie bin ich aktuell auf der Suche nach Betroffenen, die durch ihre Sucht beim Daytrading viel Geld verloren haben und ihre Geschichte mit den Handelsblatt-LeserInnen sowie Podcast-HörerInnen teilen wollen. Ziel der Podcast-Folge ist es, über die Risiken beim Trading aufzuklären.

Ich freue mich sehr über Zuschriften - entweder unter diesem Post, als private Nachricht oder E-Mail an s.groeneveld@handelsblattgroup.com. Alle Angaben werden von mir natürlich vertraulich behandelt. InterviewpartnerInnen können im Podcast auf Wunsch auch anonymisiert werden.

Ich freue mich sehr auf den Austausch!

Mit besten Grüßen,
Sandra Groeneveld
« Letzte Änderung: 13 Juli 2023, 10:18:15 von S.Groeneveld »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums