Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Priv. Mitteilungen

  • 2 Antworten
  • 2262 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 717
Priv. Mitteilungen
« am: 31 Juli 2023, 14:05:38 »
Bin frustriert, dass es ein Limit von 5 PM / h gibt *schnief*
Kann frau das selbst ändern? Wenn ja - wie?
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.844
Re: Priv. Mitteilungen
« Antwort #1 am: 31 Juli 2023, 14:34:40 »
Nee ... ist forenseitig eingestellt ...

Mehr wie 5 PN die h ... ist das nicht schon "problematisches Verhalten"?  (●'◡'●)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 717
Re: Priv. Mitteilungen
« Antwort #2 am: 31 Juli 2023, 17:01:09 »
Problematisches Verhalten?? - Du weißt doch, wenn ich anfange zu schreiben, tippen sich die Nachrichten wie von alleine :))
Also unterm Strich: Ansichtssache  ;D
DANKE für Deine Antwort!

LG
R
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums