Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neues Leben

  • 32 Antworten
  • 2240 Aufrufe
*

SuchtkrankerMensch

Re: Neues Leben
« Antwort #30 am: 05 Oktober 2023, 20:33:24 »
Natürlich weiß ich das selber, dank deines Kommentares hat es mich irgendwie annimiert in mein tagebuch zu schreiben, wer weiß wofür es gut war oder ist...

Danke dafür,...

Re: Neues Leben
« Antwort #31 am: 05 Oktober 2023, 22:31:26 »
Gerne geschehen. Ich finde es generell gut jemanden zu sinnvollen Dingen zu motivieren.
Und von der Seele schreiben ist nie verkehrt. Gut dass Du es in deinem privaten Bereich getan hast. Da ist es immer schnell greifbar.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Neues Leben
« Antwort #32 am: 09 Oktober 2023, 18:47:09 »
Schwieriger Tag , obwohl morgen 5 Wochen "schon " um sind. Die Zeit ist verflogen und es fühlt sich für mich an, als müsste es genauso sein. Dennoch Lauf ich momentan aufm Zahnfleisch ( sagt man das so :-) ? Das Wochenende war natürlich wieder nichts mit entspannen... den Samstag als Aufsichtsperson mit den Kids aufm Ausflug vom Verein gewesen , den ganzen Tag !!! Mit fast 20 Kinder 😅 Und die kleine Maus ist jetzt auch noch krank.
Fühl mich ein bisschen ausgelaugt, da ich gefühlt nur Kopfgulasch hab. Zwischen standhaft bleiben , mich kontrollieren bzw "neu programmieren " und Kindertaxi und Mr.M. zur Arbeit fahren und holen , selber arbeiten und gut funktionieren. Dachte das Geld der Versicherung kommt jetzt dann , das wir ein neues Auto kaufen können , leider ist die Akte immer noch bei der Staatsanwaltschaft und nicht bei der Versicherung. Könnte kotzen. Verplempern unnötig Tankgeld und ich jeden Tag ca. 45 min. Umsonst unterwegs. Ich mach 3 Kreuze wenn die ganze kake Rum ist und der Spuck endlich vorbei ist. Können auch nicht so richtig planen, geschweige denn, es verarbeiten.