Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

offtopic

  • 4 Antworten
  • 825 Aufrufe
*

SuchtkrankerMensch

offtopic
« am: 06 September 2023, 17:33:31 »
Weiß jemand wie das heisst wenn man über ne Therapie oder ne Beratungsstelle irgendwo anders hinzieht und dort betreut wird ?
Nicht betreutes wohnen, es gibt da so richtige Projekte, ich weiß nimmer wie das heisst....

*

SuchtkrankerMensch

Re: offtopic
« Antwort #1 am: 07 September 2023, 08:55:41 »
Adaption wars...

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.847
Re: offtopic
« Antwort #2 am: 07 September 2023, 09:05:50 »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

SuchtkrankerMensch

Re: offtopic
« Antwort #3 am: 07 September 2023, 09:36:23 »
WOW danke!

siehste ich hab auch adaption gegoogelt und da kam nur mist bei raus, DAS ist das was ich gesucht habe
dennoch warte ich auf ne antwort auf meine Pn ^^

*

SuchtkrankerMensch

Re: offtopic
« Antwort #4 am: 07 September 2023, 12:09:04 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums