Hallo erstmal vielen Dank für eure Antworten (:
Ich bin bei der Sparkasse Köln Bonn,leider ist die nächste Filiale recht weit entfernt,nur Sparkasse Kreisparkasse Köln ist in der Nähe,wenn man da auch Überweisungen tätigen kann,wäre das eine Überlegung wert.
nur kann man dann nicht trotzdem mit der Kreditkarte theoretisch Geld einzahlen,dann wäre das ja nicht die Lösung.
schade dass es nicht irgendne Möglichkeit gibt sich komplett überall zu sperren

Ja zu meiner sitaution,
ich bin chronisch krank, hab ne zeitlang als Einzelhandelskaufmann bei der Telekom gearbeitet,immoment mache ich aber ne Umschulung als Tontechniker ist weil das mein / Hobby meine leidenschaft ist.
angefangen zu spielen habe ich früher aus spaß dann habe ich finanzielle Probleme gehabt und dann habe ich gedacht wenn ich immer mal spiele gewinne ich sicher mal irgendwann einen großen Jackpot und meine finanziellen Probleme sind weg :DD
Ja natürlich nicht passiert,sondern nur noch mehr finanzielle Probleme bekommen.
Unf ich habe halt auch gespielt auch Einsamkeit und wenn es mir schlecht ging,dann habe ich gedacht ja macht ja Spaß und lenkt mich ab.
Ja aber es ist natürlich extrem scheiße wenn man angang des monats hat und kein geld mehr auf dem konto ist /:
Ja mein Plan ist jetzt, Anfang des Monats alle Rechnungen zu bezahlen,dann mir den Rest Bar auszahlen zu lassen,weil in Spielhallen gehe ich gar nicht. diesen monat hats leider nicht so geklappt aber zum glück Miete und Internet Strom alles bezahlt.
sonst würde ich auch mein Onlinebanking sperren lassen, aber ich muss halt gewisse Überweisungen ja noch machen können irgendwie.
Ja und das Geld würde ich natürlich auch gerne zurückfordern wobei es wahrscheinlich schwierig wird,aber dann würde ich das in mein hometudio und meine musik investieren,das ist so das was meine Leidenschaft ist und was mich auch vom
spielen denke ich abhalten kann.
Meine Eltern habe ich auch schon eingeweiht und meine Geschwister,allerdings nicht über das ausmaß.
Aber ja ich will oder muss damit aufhören,das ist ja echt ne Sache die einen sehr viele Probleme bereiten kann,habe ich jetzt auch gemerkt,desegen habe ich mich auch hier angemeldet.
Lg Markus