Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback SG

  • 2 Antworten
  • 590 Aufrufe
*

Offline MM25

  • **
  • 36
Chargeback SG
« am: 06 November 2023, 13:50:19 »
Nachdem ich sowohl einen Vergleich erzielt habe bei der ersten Klage als auch ein Versäumnisurteil unbeantwortet geblieben ist und die entsprechende Rechtskräftigkeit bentragt wurde habe ich immer
Noch einen Anbieter bei dem ich entweder keine DSGVO Antwort bekomme im Allgemeinen oder dieser auf seinen Verkauf an die "grüne ZahnpastaTUBE" verweist und dieser nicht mehr zuständig ist. Hat dort noch jemand Probleme diese Daten zu erhalten? Bekommt man diese überhaupt irgendwo noch her ? Danke für jeden Tipp ☺️

Re: Chargeback SG
« Antwort #1 am: 06 November 2023, 15:25:09 »
Machst Du das alleine oder mit Anwalt?
Wenn zweiteres kann der dir die rechtliche Darstellung am besten erklären.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline MM25

  • **
  • 36
Re: Chargeback SG
« Antwort #2 am: 06 November 2023, 16:14:48 »
An sich ja schon mit Anwalt. Das Problem stellt sich in meinem Fall nur so, das ich den eigentlichen Verursacher nicht zu fassen bekomme, da ich keine DSGVO Daten bekomme, da sich neue Firma nicht zuständig fühlt. Mein konkreter Partner bei diesem Chargeback kann/will hier auch nicht helfen...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums