Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Liquidation L.V.

  • 6 Antworten
  • 1929 Aufrufe
Liquidation L.V.
« am: 14 November 2023, 20:00:16 »

Re: Liquidation L.V.
« Antwort #1 am: 15 November 2023, 13:25:53 »
Oh, da bin ich jetzt sehr gespannt, hab diesen Monat diesbezüglich erst vor Gericht recht bekommen....

Re: Liquidation L.V.
« Antwort #2 am: 15 November 2023, 14:25:09 »
wenn die freiwillig Liquidation starten, wird da sicher nichts  bzw. kaum was zu holen sein. Da wurde alles beiseite geschaffen

*

Offline Hans1

  • ****
  • 131
Re: Liquidation L.V.
« Antwort #3 am: 15 November 2023, 16:56:42 »
warum machen die das freiwillig?

*

Offline Hans1

  • ****
  • 131
Re: Liquidation L.V.
« Antwort #4 am: 21 Dezember 2023, 16:16:56 »
hat hier jemand mal wieder was gehört? mir wurde gesagt, es werden nur lächerliche 15 % angeboten.

Re: Liquidation L.V.
« Antwort #5 am: 27 Dezember 2023, 12:42:15 »
Hallo! Meinen Informationen nach bewegt sich das Vergleichsangebot um 25% . Mehr ist nicht zu erwarten, vergangenen Freitag war die Gläubigerversammlung.  Nun geht es um die vertragliche Fixierung des Vergleichs. Weitere rechtliche Schritte scheinen aussichtslos, PKF raten ihren Kunden zum annehmen der 25%
« Letzte Änderung: 27 Dezember 2023, 13:01:25 von Testo040 »

Re: Liquidation L.V.
« Antwort #6 am: 19 Februar 2024, 14:05:39 »
Hallo Zusammen,
Weiss jemand wie sieht es momentan bei xxx aus? Ich habe die Angebot zugestimmt was die habe angeboten am 20.Dez.23
Aber seit höre ich nichts mehr davon. Ich bin echt frustriert.

Edit Olli: Anbieter entfernt
« Letzte Änderung: 19 Februar 2024, 14:23:39 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums