Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Presseanfrage NeoBroker - Nutzer*in

  • 0 Antworten
  • 829 Aufrufe
*

mhof

Presseanfrage NeoBroker - Nutzer*in
« am: 15 November 2023, 12:23:03 »
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mara und ich arbeite als Autorin, in Absprache mit Ilona meine Presseanfrage anbei: 

Gerade sitze ich an der Recherche für ein Format für die Öffentlich-Rechtlichen zum Thema NeoBroker.
Wir würden super gerne mit jemandem sprechen, der oder die NeoBroker selbst benutzt hat und damit Geld gewann oder verlor.
Das kann auch gerne erstmal ein ganz unverfängliches anonymes Gespräch sein, um einen groben Eindruck zu bekommen.
Uns ist wichtig, dass der Beitrag fair und nicht reißerisch gestaltet ist, wir nehmen dieses Thema sehr ernst und gehen da selbstverständlich auch auf Bedürfnisse der Protagonisten ein.

Bei Interesse bin ich erreichbar über mara@autorenkombinat.com oder 017673218378.

Viele Grüße, Mara
« Letzte Änderung: 15 November 2023, 12:24:55 von mhof »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums