Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich brauche dringend Hilfe

  • 4 Antworten
  • 682 Aufrufe
Ich brauche dringend Hilfe
« am: 01 Dezember 2023, 15:29:38 »
Hallo ich bin noch neu beim Traden.
Ich habe meiner Plattform Fehler gemacht beim Usdt senden. Jetzt ist es für mich gesperrt. Die Plattform will 32861 USDT ERC 20 haben aber nicht von meinen Account den ich da benutze. Leider habe ich nirgendwo sonst USDT drauf. Die Plattform will für 24h zur Identifikation haben, danach kommt es wieder. Ich brauche das was da drauf ist unbedingt, es rettet mich vor den finanziellen Ruin. Ich bitte euch Liebe Nutzer, dass eine das dahin verschickt. Der Helfer bekommt es am nächsten Tag wieder und 10k USDT ERC 20 von mir. Versprochen.
Ich weiss ich bin selber Schuld, aber wir alle brauchen mal Hilfe. Und ich verspreche euch 10k. Das meine ich wirklich Ernst. Ich mach mir große Sorgen und habe seid drei Tagen nichts gegessen.

*

Offline TAL

  • *****
  • 540
Re: Ich brauche dringend Hilfe
« Antwort #1 am: 01 Dezember 2023, 16:16:28 »
Ein pathologischer Spieler wäre definitiv der mit Abstand letzte Mensch, dem ich Geld (oder sonstige Finanzmittel) geben würde - egal, wie dramatisch seine Geschichte auch sein mag.
Davon abgesehen würde dir das letztlich eh nicht helfen - ganz im Gegenteil.
Du hast dir hier die denkbar ungeeignetste Plattform für deinen Appell ausgesucht.

Bei der Suche nach einer Beratungsstelle hilft man dir sicher gerne, und vielleicht auch noch mit Lebensmitteln.
Doch mit Geld - sicher nicht.

Re: Ich brauche dringend Hilfe
« Antwort #2 am: 01 Dezember 2023, 16:35:18 »
Es geht nicht um komplette geben. Ihr bekommt es ja wieder und ich gebe eine Belohnung. Zum Schluss habt ihr Gewinn, das meine ich völlig ernst. Mir geht es nur darum, dass mein Geld bekommen kann

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich brauche dringend Hilfe
« Antwort #3 am: 01 Dezember 2023, 16:40:14 »
Solche Fragen stellen sonst nur nigerianische Prinzen. 🤴
Halt mal kurz inne und sprich mit jemandem. Überleg, wer das sein könnte. Weiß jemand in deiner Familie von dem Problem? Oder ein Freund? Wenn dir niemand einfällt, ruf die Telefonseelsorge an. Oder das BZgA Beratungstelefon. Ich suche dir rasch beide Nummern raus.
Telefonseelsorge
0800 1110111
Und
0800 1110222

BZgA Spielsucht Telefon
0800 - 137 27 00

Alles Gute!
LG Ilona
« Letzte Änderung: 01 Dezember 2023, 16:45:09 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Ich brauche dringend Hilfe
« Antwort #4 am: 03 Dezember 2023, 23:15:02 »
Lustiger Bursche. 32000 Dollar in Kryptos, wo man nichts und niemanden verfolgen oder identifizieren kann xD Sicher doch.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums