Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Spielfrei bleiben

  • 0 Antworten
  • 223 Aufrufe
Spielfrei bleiben
« am: 14 Dezember 2023, 21:16:14 »
Hallo, meine Lieben,

Hope meldet sich mal wieder, nach langer Zeit.
Soll ich euch zuerst die gute oder die schlechte Nachricht überbringen?
Ich fange mal mit der guten an:
Es gibt keine schlechte Nachricht :D. Mir geht es sehr gut, kein Rück/ Vorfall, keine Gedanken ans "Spielen". Mein Kopf ist frei von jeglichen Gedanken an diesen Horrortripp, welchen ich durchgemacht habe. Ich spiele nicht mal mehr Lotto :D.
Danke an das Forum, wünsche viele Erkenntnisse  an die anderen "Mitstreiter"(soll nur heißen, wir sitzen alle im selben durchlöcherten Boot, wenn wir so weitermachen, wie bisher), welches mir alles mitunter sehr geholfen hat. Danke, danke, danke.
 Ich wünsche euch allen, von ganzem Herzen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2024.

Ganz liebe Grüße, Hope

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums