Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Umfrage Fußballwetten

  • 2 Antworten
  • 485 Aufrufe
Umfrage Fußballwetten
« am: 25 Januar 2024, 18:07:05 »
Hallo zusammen,
ich bin im Moment im Jahrgang 11 in der Schule und muss jetzt eine Facharbeit über das Thema Fußballwetten schreiben. Falls ihr mich da unterstützen wollt könnt ihr gerne die folgende Umfrage ausfüllen. Alle Daten werden natürlich anonym ausgewertet und ihr könnt die meisten Fragen auch überspringen oder keine Angabe machen wenn ihr nicht wollt. Es würde mir sehr helfen!
Vielen Dank im Voraus!
https://www.empirio.de/s/bs1FmNS=db

Re: Umfrage Fußballwetten
« Antwort #1 am: 26 Januar 2024, 19:20:33 »
Hab mitgemacht, viel Erfolg!

Re: Umfrage Fußballwetten
« Antwort #2 am: 26 Januar 2024, 22:00:29 »
danke dir vielmals!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums