Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Frage zum Rückfall

<< < (3/3)

Feller:
Hallo zusammen,

ich habe den Bonus bzw. Freispiele genutzt, 3 Euro, kurz runterlaufen lassen. Dann war schluss!
Heute ganz normal arbeiten gewesen und erstmal bisschen Ruhe bewahrt.
Ja verwerflich nicht direkt aufzuhören aber jetzt sind schon wieder 2 Tage vergangen. Das ist nicht viel aber da muss ich jetzt dran bleiben und mit den Sperren etc. habe ich keine Möglichkeiten mehr.
Oasis und OB sind schon längst gesperrt. Ich habe keine Lust mehr mich selbst zu verarschen. Und auch wenn ich vielleicht psychisch angeschlagen bin, so gibt mir der Olli mit seinen Text doch noch Hoffnungen, dass ich nicht komplett bescheuert bin, ne hat mich echt aufgemuntert die Story mit der ISS :D

Ich versuche hin und wieder mal Updates zu geben.

Feller:
Kleines Update,

hab bis jetzt nicht wieder angefangen und habe es auch nicht vor. Durch Zufall vorhin ein Video gesehen, wo jemand gezockt hat. Hat mich in der Situation ehrlich gesagt nicht wirklich gereizt selber wieder ran zu zocken. Es würde einfach wieder nur den Kopf f*cken  ;D

Ja selbst wenn ich gewinnen würde wäre ich komplett aufgedreht und muss alle paar Minuten aufs Handy gucken ob denn schon die Kohle drauf ist  ;D

Dann doch lieber nen bisschen Videospiele zocken um auf andere Gedanken zu kommen.

Das einzige was mich wirklich nervt ist die entstandene Langeweile. Wenn man von dauerhaften Nervenkitzel auf Ruhemodus wechselt ist das schon ein bisschen einschläfernd.

Aber Hey 10 Tage 👍

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln