Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Reha Klinikerfahrungen

  • 2 Antworten
  • 439 Aufrufe
Reha Klinikerfahrungen
« am: 21 Februar 2024, 21:10:02 »
Hi,

Ich würde gerne nochmal eine Reha machen und einen Antrag stellen. Ich war bereits in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland für drei Monate. Es war ganz ok, aber ich denke, dass es diesmal eine andere Klinik werden wird. Wo wart ihr? Wie war es?

Würde mich über eure Antworten freuen

LG
« Letzte Änderung: 21 Februar 2024, 21:16:46 von Psicho »

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 717
Re: Reha Klinikerfahrungen
« Antwort #1 am: 22 Februar 2024, 14:50:02 »
Hi zurück :)

Schau mal: Ilona hat dazu was gepostet unter: FAGS Online-Café zum Thema stationäre Behandlung

VG, Rubbel
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.844
Re: Reha Klinikerfahrungen
« Antwort #2 am: 22 Februar 2024, 16:19:52 »
Hi!

Ich war nicht in Therapie, jedoch kommen folgende Namen immer wieder positiv aufs Tableau:

Bad Hersfeld
Bad Fredeburg
Münchwies
etc.

Schaue Dich hier mal um: https://www.gluecksspielsucht.de/adr/index.php
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums