Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verfahren gegen Mr. #Böse# - keine Übernahme durch Chargeback24

  • 3 Antworten
  • 623 Aufrufe
Hello,

Ich habe heute auf Nachfrage  in Chargeback 24 die Info erhalten, dass mein Fall gegen den in Curacao ansässigen Anbieter Mr. #Böse#  wegen unsicherer Rspr nicht übernommen wird. Meine Unterlagen hatte ich vor ca 10 Monaten bei CB24 eingereicht. Das heißt, das Warten war umsonst. Zu meinem Fall gegen den Anbieter #genausoböse#  werden sie sich schnellstmöglich melden.

Hat jemand einen Tipp, welcher Prozesskostenfinanzierer Verfahren gegen Curacao Anbieter übernimmt? Dann würde ich es dort mal probieren.

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 23 Februar 2024, 05:56:33 von Olli »

Re: Verfahren gegen Mr. #Böse# - keine Übernahme durch Chargeback24
« Antwort #1 am: 22 Februar 2024, 23:52:19 »
Kein Einziger. Anbieter auf Curacao sind zur Zeit noch nicht greifbar.
« Letzte Änderung: 23 Februar 2024, 05:54:37 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.845
Re: Verfahren gegen Mr. #Böse# - keine Übernahme durch Chargeback24
« Antwort #2 am: 23 Februar 2024, 05:58:37 »
Hi!

Ich habe die Anbieternamen entfernt.

Versuche es weiter ... es wird sehr wohl gegen die Anbieter vorgegangen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Verfahren gegen Mr. #Böse# - keine Übernahme durch Chargeback24
« Antwort #3 am: 23 Februar 2024, 07:27:41 »
Wirklich? Ich bekomme auch immer die Antwort die PKF lassen NOCH die Finger davon. Die Österreicher haben ja einen Prozess laufen der klärt ob man in Curacao gegen die Firmen vorgehen kann. Dritte Instanz. Scheint aussichtsreich zu sein. Allerdings gibt's einige OC'S die selbst dann schwer zu greifen wären weil die Konten wild verstreut sind. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums