Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Betblocker

  • 7 Antworten
  • 567 Aufrufe
Betblocker
« am: 06 März 2024, 00:58:42 »
Guten Abend,
habe die App Betblocker auf meinem Handy installiert. Und soweit ich das sehe auch alles so gemacht wie vorgesehen. Aber leider blockt die App gar nichts.
Jemand eine Idee was es sein könnte?
Gruß

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.848
Re: Betblocker
« Antwort #1 am: 06 März 2024, 06:36:22 »
Guten Morgen!

Wende Dich doch mal an den Support ... wenn "gar nichts" geblockt wird, muss es sich wohl um ein Problem handeln, dass so groß ist, dass es bekannt sein dürfte.

Da ich die Software selbst noch nie installiert habe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Betblocker
« Antwort #2 am: 06 März 2024, 07:31:17 »
Zitat
Aber leider blockt die App gar nichts.

Den Zugang zu verfügbaren Geldmittel kann eine App ohnehin nicht blockieren, insofern aus meiner Sicht überflüssig und somit auch keine Idee was es sein könnte (da nie genutzt).

Gruss

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Betblocker
« Antwort #3 am: 06 März 2024, 07:44:37 »
Berichte uns doch bitte, ob der Support dir helfen konnte. Könnte ja für andere auch wichtig sein.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Betblocker
« Antwort #4 am: 06 März 2024, 08:39:42 »
Guten Morgen,
Dem Support habe ich geschrieben. Noch keine Antwort bekommen. Aber dachte das vllt jemand schon mal das selbe Problem hatte.
Gruß

Re: Betblocker
« Antwort #5 am: 06 März 2024, 12:26:22 »
Bei mir hat Betblocker auch nicht funktioniert, aber eine APP die zwar etwas kostet, aber wirklich alles blockt auch Krypto usw ist Gamban, und 30€ im Jahr sind im Vergleich zu dem was man verliert sicherlich kein Vergleich.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Betblocker
« Antwort #6 am: 06 März 2024, 12:46:34 »
Guter Tipp. Danke Selbst. Was sagt die PekingEnte dazu?
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Betblocker
« Antwort #7 am: 06 März 2024, 14:58:00 »
Ich hatte und habe leider keine Erfahrungen mit dem Blocker. Aber 30 Euro sind gegen unsere gigantischen Verluste wirklich keine Argumente dagegen. Durch die Oasis Sperre kam bei mir nur noch wenig an und die übrigen habe ich in der Mail abbestellt. Hat funktioniert. Seit über 7 Monaten kommt nichts mehr rein.

Und jetzt noch was zu deinem Nick. Richtig geil 😂 wie kommst du darauf?

Viel Glück für dich!
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums