Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bernhard Salzmann Klinik Guetersloh

  • 0 Antworten
  • 236 Aufrufe
Bernhard Salzmann Klinik Guetersloh
« am: 13 März 2024, 07:07:00 »
Hallo zusammen,

ich habe vor eine stationaere Spielsuchttherapie in der Bernhard Salzmann Klinik Guetersloh durchzufuehren. Zuvor hatte ich die Kostenzusage der DRV fuer die Fachklinik Hochsauerland was auch meine erste Wahl gewesen ist. Leider sind dort die Wartezeiten akktuell mit 6 Monaten sehr lang.

Ich habe mich jetzt auch auf Druck meiner Partnerin fuer die Bernhard Salzmann Klinik entschieden , da dort eine Aufnahme innerhalb von 7 Tagen moeglich ist. ICh habe aber irgendwie  Bedenken das die im Bereich Gluecksspielsucht nicht so dolle sind. ,hat da jemand schon Erfahrungen mit der Klinik ... Danke,

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums