Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Trading - ein Schmalspurleben

  • 0 Antworten
  • 208 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 718
Trading - ein Schmalspurleben
« am: 17 März 2024, 18:47:54 »
Hallo :)

Ich hab vor kurzem auf Alpha/ARD eine Reportage gesehen über Trader und Trading.  Ich hab' gedacht: Manche denken (auch ich dachte), Trading wäre irgendwie was Anderes ... und es hat mich erschreckt, dass es die 'Anwender'  komplett vereinnahmt.

Wer also darüber wissen will:

https://www.ardmediathek.de/video/7-tage/7-tage-zocken-an-der-boerse/hr-fernsehen/YjljZTBhZWItY2IxMC00NzBkLThmZTgtMTE4OGEzYmU4YmJk

PS: auf der Seite seht Ihr auch noch andere Zocker-Filme. Ich hab sie mir angeschaut und festgestellt: Es ist besser, sie zu gucken bei schon guter Distanz zum Zocken. Nicht etwa, weil sie das raten, nur: der Aufbau der Filme ist nicht nur abschreckend, eher 'neutral' und mit viel Erklärung.

Viele Grüße
Rubbel
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums