Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

trotz Oasis Sperre, Zocken in Extase

<< < (2/5) > >>

Roy1234:
Hallo Andreas,
ich habe jetzt extra gewartet bis Ilona sich gemeldet hat. Du solltest ihrer Bitte nachkommen denn so kannst Du Dir und vor allem auch vielen anderen armen Seelen. Das was die machen ist unter aller Sau. Wenn wir es nicht mal schaffen das sich deutsche Geschäftsleute an Regeln halten können wir alle Schleusen öffnen.

Andreas80:
danke für Eure Worte. Sitze am Bildschirm und komme nicht aus dem weinen. Habe das seit Jahren nicht gemacht. Ich weiss nicht weiter, ich bin so verzweifelt

Andreas80:
@Ilona
verstehe ich das richtig, dass ihr Anwälte seid? Ich traue mich einfach nicht aktiv zu werden und mein Gesicht zu verlieren. Bin nach aussen hin stets selbstbewusst und unantastbar. Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich jetzt jemanden anzeige, ich nur wieder mein verlorenes Geld zurück haben möchte und nicht für meine eigenen Fehler gerade stehen kann.

Wolke 7:
Hallo Andreas,

Geld,was du in der Spielhalle verloren hast ,wirst du eh nicht wieder bekommen.  Du kannst ja gar nicht nachweisen, wieviel du wann verspielt hast.

Du könntest die Halle sogar selbst anonym beim Ordnungsamt melden oder du lässt das Ilona und die Fags machen. So wird verhindert, daß andere gesperrte Spieler dort weitermachen können.  Mit der Anzeige verschließt du dein Hintertürchen.....dort wirst du dann nicht mehr zocken können und der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. 

Wie sieht es bei dir mit professioneller Hilfe aus? Machst du was in diese Richtung? Auge in Auge und nicht nur online bei check dein Spiel?

LG Wolke

Roy1234:
Anwälte sind wir nicht.
Ilona ist vom Fachverband für Glücksspielsucht die Vorsitzende. Tausche Dich halt mit ihr per privater Mitteilung aus. Es geht hier nicht in erster Linie um Geld erhalten, sondern dass solche Spielotheken auf die Finger bekommen oder im besten Falle dicht gemacht werden. Das ist eine Sauerei wenn die so etwas zulassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln