Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Welche Anbieter zahlen?

  • 12 Antworten
  • 571 Aufrufe
Welche Anbieter zahlen?
« am: 15 Mai 2024, 17:53:54 »
Welche Anbieter zahlen nach Gerichtsgewinn, welche zahlen sogar vielleicht schon mit Brief? Habt ihr außer bei bla schon mit zb Brief es geschafft bei manchen Anbietern etwas herauszuholen?

Edit Olli: Anbieternamen entfernt
« Letzte Änderung: 15 Mai 2024, 19:18:47 von Olli »

*

Offline TAL

  • *****
  • 552
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #1 am: 15 Mai 2024, 18:36:36 »
Keiner zahlt freiwillig, schon gar nicht auf der Grundlage eines selbstverfaßten Briefes.

Das sollte dir aber eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen.

-edit-
Und kannst du bitte auf Anbieternamen verzichten? Auch das sollte selbstverständlich sein.

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 765
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #2 am: 15 Mai 2024, 18:42:33 »
'etwas herauszuholen'? *lach*
--Meist ist Geist geil--

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #3 am: 15 Mai 2024, 18:50:33 »
Der Nick 😂
Klar in der Regel beschweren sie sich weil ein Brief ausreichen würde um zu zahlen und sie keine Zeit vor dem Gericht verschwenden wollen. 😁

Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #4 am: 15 Mai 2024, 18:51:44 »
Heute registriert = check
Mega Name = check
Anbieter erwähnt = check
Fragt Schwachsinn = check
😂

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 765
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #5 am: 15 Mai 2024, 18:57:59 »
Ja, der Name! - wohl verwandt mit 'Humbug' ...
Übrigens super beobachtet. Da ist was im Busch ... die regelmäßig um die 200 Gäste sind mir eh nicht geheuer.
--Meist ist Geist geil--

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #6 am: 15 Mai 2024, 19:38:32 »
nur ein Anbieter aus Österreich hat freiwillig gezahlt .. vor 2-3 Jahren nach einem einfachen Brief.

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #7 am: 15 Mai 2024, 19:59:43 »
Ja, der Name! - wohl verwandt mit 'Humbug' ...
Übrigens super beobachtet. Da ist was im Busch ... die regelmäßig um die 200 Gäste sind mir eh nicht geheuer.
Vermutlich eher mit CK anstatt G verwandt. 😁
Ja die Gäste sind wirklich heftig viel zu jeder Tages und Nachtzeit.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 765
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #8 am: 15 Mai 2024, 20:10:53 »
ja-ja  ;D ;D ... ich weiß!
Hab ja auch an Proschtitutzon gedacht.
Hatte aber keinen 'Bock', darauf einzugehen. Ist mir zu 'niedrigschwellig' gewesen  ::)
--Meist ist Geist geil--

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #9 am: 15 Mai 2024, 20:38:14 »
Dafür haste ja meine Wenigkeit 😂
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 765
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #10 am: 15 Mai 2024, 21:31:52 »
 :-* :-* Ich fühle mich geschmeichelt, lieber Roy, und wünsche Dir einen wunderschönen Abend  :)  :)
--Meist ist Geist geil--

Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #11 am: 15 Mai 2024, 21:47:05 »
nur ein Anbieter aus Österreich hat freiwillig gezahlt .. vor 2-3 Jahren nach einem einfachen Brief.

was meinst du?

Es gibt sehr wohl Anbieter die nach Anwaltsandrohung per Einschreiben einen Vergleich anbieten. Habe ich ja erlebt. Bitte um Infos per PN.

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 765
Re: Welche Anbieter zahlen?
« Antwort #12 am: 15 Mai 2024, 22:04:50 »
Zitat
Habt ihr außer bei bla schon mit zb Brief es geschafft bei manchen Anbietern etwas herauszuholen?
Zitat
Es gibt sehr wohl Anbieter die nach Anwaltsandrohung per Einschreiben einen Vergleich anbieten. Habe ich ja erlebt. Bitte um Infos per PN

 :) Ach, jetzt verstehe ich: Du bist voll uneigennützig hier, um einen Brieftext für ein Droh-Einschreiben an OCs zu vergeben ... oder verkaufst Du so einen Text?
Wie großzügig.
Tüchtig vor allem.
« Letzte Änderung: 15 Mai 2024, 22:21:05 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums