Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Hilfe, ich habe den Rückfall gewonnen!

<< < (6/9) > >>

kreisel:

--- Zitat von: OG-123 am 08 Juli 2024, 14:21:02 ---geh in's Schwimmbad da du dort nicht am Handy sein kannst.

--- Ende Zitat ---
Danke! Ich glaube ich gehe einfach Golfen und vernachlässige meine Arbeit von dort aus.

OG-123:

--- Zitat von: kreisel am 08 Juli 2024, 14:36:13 ---
--- Zitat von: OG-123 am 08 Juli 2024, 14:12:48 ---Hallo Kreisel
Ich hoffe du nutzt diese Chance.

--- Ende Zitat ---
das mit den Limits versteh ich nicht, es geht aber auch mehr darum die auszahlung nicht abzubrechen, das Konto ist schon auf 0.
Und zu dem rest äußere ich mich aus Respekt besser nicht.

--- Ende Zitat ---

Dann schreib dem Live-Chat, der kann dir da sicher weiterhelfen. Eventuell kannst du ihnen auch gleich mitteilen dass du dies so für 1-2 Wochen so haben willst.
Wenn du das Limit drin hast, kannst du nicht spielen, sprich musst du auch keine Auszahlung(en) stornieren :)

kreisel:

--- Zitat von: OG-123 am 08 Juli 2024, 14:40:55 ---so haben willst.

--- Ende Zitat ---
Wäre es dann nicht sinnvoller mich ganz sperren zu lassen? Weiß garnicht ob das da geht, denke nicht.

OG-123:

--- Zitat von: kreisel am 08 Juli 2024, 14:37:50 ---
--- Zitat von: OG-123 am 08 Juli 2024, 14:21:02 ---geh in's Schwimmbad da du dort nicht am Handy sein kannst.

--- Ende Zitat ---
Danke! Ich glaube ich gehe einfach Golfen und vernachlässige meine Arbeit von dort aus.

--- Ende Zitat ---

Weiss nicht ob du das ironisch meinst.
Falls dies der Fall ist, kann ich dir nur sagen das ich für solch einen hohen Betrag lieber 1-2 Tage freinehmen würde, als auf das Risiko zu gehen diesen wieder in den Sand zu setzen.

Olli:
Hi!

Ich bezog mich auf:

--- Zitat ---Ehrlich bin ich größtenteils hier, lasse nur diverse Straftaten aus...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---und der verlust von mal zu mal schmerzhafter wird habe ich mich da des öfteren an geldern bedient, die auf den Konten meiner MKinder und meiner Altersvorsorge liegen.
--- Ende Zitat ---

Mit der Altersvorsorge kannst Du ja machen, was Du willst. Doch die Konten Deiner Kinder sind die Konten Deiner Kinder! Ob sie schon geschäftsfähig sind oder nicht, das tut nichts zur Sache. Das ist Dir auch bewusst, sonst würdest Du ja gar nicht von Straftaten reden. Du würdest auch nicht davon sprechen, alles beichten zu wollen, wenn Dir das nicht klar wäre.

Überrascht bin ich gerade von mir selbst,  das als "weniger" schlimm zu halten, als einem Omachen weis zu machen, dass die nicht existierende Nichte einen Unfall verursacht hat und die drohende Gefängnisstrafe nur gegen sofortige Zahlung einer Kaution abgewendet werden kann ... #brrrrrr# :(
Ich finde, Du solltest das Deine Frau beurteilen lassen ... :(

--- Zitat ---Ich finanziere mein Pokerspiel nicht mit Strafbaren Handlungen.
--- Ende Zitat ---

In meinen Augen schon ... ein Jurist würde das vielleicht anders sehen ... ich aber nicht!

--- Zitat ---Aber was soll ich ändern? Einfach nicht mehr Spielen hat noch nie geklappt.
--- Ende Zitat ---

"Einfach nicht mehr spielen" ist ein Vorurteil. Wenn es so einfach wäre, dann bräuchten wir nicht von Sucht reden.

Was Du ändern könntest? Nun, fange mal damit an Dir zu notieren, was alles ein Konstrukt aus Verflechtungen ist, welches Dein Glücksspielverhalten stützt, fördert, aufrecht erhält ... wie auch immer Du das benennen magst. Da könnte die Antwort auf die Frage nahezu an "Alles" herankommen ... oder?

Der allerwichtigste Punkt ist aber der absolut aufrichtig zu sein, zu sich selbst und zu seinen Liebsten!

Egal wo Du also jetzt gerade bist ... ab nach Hause zu Deiner Frau und erzähle ihr alles. Und dann verschließe alle Scheunentore, die Du Dir bisher offen gelassen hast. Auch das gehört zur Aufrichtigkeit! Du siehst morgen oder übermorgen ein weiteres Scheunentor? Dann machst Du es eben dann sofort zu.

Hausaufgabe: Welches Deiner menschlichen Bedürfnisse deckt das Pokern bei Dir ab?

https://rp-darmstadt.hessen.de/sicherheit-und-kommunales/gluecksspiel/spielersperrsystem-oasis/spieler-faqs

Wenn es ein Illegales ist, kannst Du ja mal versuchen zu betteln ... "Spärrr müsch! Bittäää!" ... also mit gespitztem Mund ... den Kopf leicht senken und nach oben auf den Bildschirm schauen ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln