Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Hilfe, ich habe den Rückfall gewonnen!
kreisel:
--- Zitat von: OG-123 am 08 Juli 2024, 14:44:58 ---Weiss nicht ob du das ironisch meinst.
--- Ende Zitat ---
Nene ich mein das Ernst. Golf war schon immer meine beschäftigungs strategie, hat auch 5 jahre gut geklappt, nur habe ich jetzt aus Arbeitsgründen eig. keine zeit dafür. Zum zocken halt auch nicht, aber....
kreisel:
--- Zitat von: Olli am 08 Juli 2024, 14:47:13 ---Welches Deiner menschlichen Bedürfnisse deckt das Pokern bei Dir ab?
--- Ende Zitat ---
Das bedürfniss nach Essen, Wettkampf, Anerkennung und Lebenszweck.
Ich weis nicht warum ich das nochmal betonen muss, aber es geht nicht ums pokern, ich verdiene geld mit poker.
Es geht um DogHouse,JamminJars, und so weiter...
Sollte die frage also sein, welches menschliche bedürfniss das Glückspiel bei mir abdeckt, dann hab ich eig. keine ahnung. Ich will das garnicht, weis auch nicht.
kreisel:
--- Zitat von: Olli am 08 Juli 2024, 14:47:13 ---Frau
--- Ende Zitat ---
Meiner Frau alles Beichten ist mitsicherheit der richtigste schritt. Und trotzdem möchte ich ihr das eig. nicht antun. Ist son bisschen wie fremdgehen gestehen wenns lange vorbei ist, würd ich zwar nicht machen, aber ich glaube das Gestädniss macht es für den Partner schlimmer. Ich würds nicht wissen wollen.
Roy1234:
Eines muss ich dem Kreisel lassen. So sinnlos es auch ist er zieht die Massen an.😂
Ich sehe mich förmlich im November ins Handy schauen und den 37 Thread von Dir zu lesen. Aufhören geht nicht, Pokern gut, alles andere schlecht. Solange diese Einstellung bei Dir da ist wird sich nichts ändern. Allerhöchstens das hier der ein oder andere gutmütige Tippgeber ein Nervenbündel wurde.😁
kreisel:
--- Zitat von: Roy1234 am 08 Juli 2024, 15:47:16 ---Solange diese Einstellung bei Dir da ist wird sich nichts ändern.
--- Ende Zitat ---
aber wieso? Ich will doch alles ändern und nicht mehr spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln