Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Ist Trading auch zocken??

<< < (2/6) > >>

Ilona:
Werden wir hier eigentlich gerade veräppelt? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren.
LG Ilona

Bobby Speedy Ewing:
Trading ist nur dann Glücksspiel, wenn man unwissend auf gut Glück irgendwelche Positionen eröffnet und hofft ohne jegliches Setup oder Ahnung.

Ich habe über Jahre einen Expert Advisor entwickelt der selbständig handelt auf Grund von Algorithmen gepaart mit vielen Indikatoren. Der EA handelt nicht selbständig seit Jahren profitabel weil ich Glück habe, sondern weil man mit harter Arbeit viel erreichen kann. Dafür muss man sich aber auf den Hintern setzen und was dafür tun. Keiner schenkt dir Geld.

Auf gut Glück irgendwelche Positionen zu eröffnen führt i.d.R. zum Totalverlust. Er wird ja nicht aus spaß darauf hingewiesen, dass ca. 80% aller KLEINANLEGER (Leute die das schnelle Geld wollen) ihr Geld an der Börse verlieren.

Ilona:
Was konkret möchtest du Freak damit mitteilen?
LG Ilona

Bobby Speedy Ewing:
steht doch in beiden Texten. Dass wenn er keine Ahnung davon hat, die Finger davon lassen soll. Da er sich auf dem Gebiet nicht auskennt sind meine Texte mit den Hinweisen doch klar oder?

Substi13:
Deswegen ottonormalbürger.
ICH würde keiner instabilen Seele das Traden erklären und dass man Gewinne machen kann  wenn man sich auskennt(das wissen wir alle),.....
Freaks bleib einfach weg von allem, was Geld bringen könnte....finde zu dir selbst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln