Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Ist Trading auch zocken??

<< < (3/6) > >>

Rubbel:
Ist das Staffel I, Folge 2 oder schon Staffel 2?
Nicht, dass es zur Farce würde ... oder doch?

'Vielen Dank Ihr Lieben, für  Eure freundlichen Antworten. Dann sollte ich Traden vielleicht doch lieber lassen?' --- wird das noch kommen?  ;D

(Ich kenne mich mit Scattern aus. Hat mir leider damals nicht viel weitergeholfen. Ob ich mich damit wohl mal näher befassen sollte?)
Übrigens hab ich hier mal einen Bericht über's Traden eingestellt. Das ist an sich schon krank, auf mehreren Bildschirmen Kurse und Kursabfälle und die Börse und alles im Blick zu halten ... den ganzen Tag über - wohlgemerkt! Na danke, Bobby Speedy Ewing, für die freundlichen Hinweise. Hattest Du nicht anfangs geschrieben, dass das Dein Nebenverdienst ist und Du das eigentlich lassen wolltest/solltest? - Und warum bist DU nochmal hier??
Bietest Du Crashkurse für Trading an? Sorry - ich weiß, dass ich mich gerade nicht 'beliebt' mache, aber darauf kann ich auch großzügig verzichten. Lieber schreib' ich, was ich denke. Maulkörbe sind 'nicht mein Ding' :)

digger:

--- Zitat von: Ilona am 19 August 2024, 09:01:42 ---Was konkret möchtest du Freak damit mitteilen?
LG Ilona

--- Ende Zitat ---

moin Bobby,

Du machst es Dir zu einfach. Für mich (und die ganze grosse weite Welt draussen) kommt an:

Man muss entweder viel Wissen über das Börsengeschehen haben oder Dein selbstentwickeltes tool (das ja erfolgreich selbstständig tradet) zur Verfügung haben, dann kann man/frau an der Börse Erfolg haben. Hast Du schon die ersten Anfragen bekommen?

Gruß Rainer

PS: Ich würde gerne noch ein paar weitere Takte / Überlegungen dazu schreiben; hab jetzt leider keine Zeit mehr. evtl. heute nachmittag

Bobby Speedy Ewing:
@ Rubbel soll das lustig sein?

Ich werde darauf kaum antworten, da dein Text zu 80% aus Bullshit besteht.

Welche Staffel das ist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir jedoch sagen, dass ich nie gesagt habe dass ich damit aufhören wollte und sollte, da ich damit meinen Unterhalt verdiene. Du musst mal aufhören anderen die Worte im Mund zu verdrehen. Du schreibst ganz schön viel über das Traden da, wie ich merke du 0.0 Ahnung davon hast.

Ich biete weder Crashkurse an, noch gebe ich irgendwelche Tipps die dazu verleiten mit dem Trading anzufangen. Hast du meine Hinweise nicht gelesen? Du hast mir mal in einer privaten Nachricht geschrieben, dass jemand in meinem Thread rumgestochert hat und negativ darüber geschrieben hat. Bist du zufällig diese Person? Denn du machst gerade nicht anderes.

Keine Ahnung aber Hauptsache einen Angriff starten mich und dann noch als Kursverkäufer darstellen. Manchmal bräuchtest du 5 Maulkörbe bei deinen Äußerungen.

Falls dich das Interessiert. Ich gucke keine Kursabfälle. Ich unternehme was mit meiner Familie und verdiene Geld dabei.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal..

die Maulkörbe aufsetzen.

Bobby Speedy Ewing:
@ Digger

Ich mache mir es nicht zu einfach.

Fakt ist: Wenn man keine Ahnung davon hat, dann soll man die Finger vom Trading lassen. Ich habe das doch mehrmals klar und deutlich geschrieben oder?

So wie es für dich ankommt ist es auch richtig. Das Wissen kann man sich anlernen. Das geht aber nicht von heute auf Morgen, das benötigt Jahre.

Bisher habe ich 472 Anfragen erhalten. Rubbel schreibt mir bestimmt gleich auch noch.

Dumme Fragen, Dumme antworten.

Richtig mein EA arbeitet selbständig, Tag und Nacht. Und nein, ich verleihe, verschenke, verkaufe weder den EA noch irgendwas anderes. Es ist MEIN tool und das bleibt auch bei mir!

Beim Trading basiert die Entscheidungsfindung auf fundierten Analysen und einer durchdachten Strategie. Beim Zocken hingegen gibt es keine feste Strategie, sondern es nur um reines Glück oder Intuition.

Substi13:
Es geht darum Freaky zu sagen, er soll die Finger davon lassen und sonst nix.
Wenn ich nur ein bisschen instabiler wäre würde ich es aufgrund eurer Erzählungen versuchen.

Ich würde vor einem Alkoholiker im Anfangsstatium der Abstinenz kein Bier trinken, nur weil ich das kann.
Um das geht es hier....gebe Rubbel recht, dass ist nicht produktiv

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln