Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Alles verloren durch Glücksspiel
mo14299:
Guten morgen
Danke für den Link .Ich werde gleich reinschauen.
Von nun an werde ich öfters hier reinschreiben.Dieses Forum gibt mir viel Kraft und Hoffnung hier rauszukommenNun sind 3 Tage vergangen und jemand im Forum hat einen sehr guten Rat gegeben immer mir zu sagen ,dass ich „heute“ nicht mehr spielen werde und das tue ich.Heute werde ich definitiv nicht spielen!
Schönen Tag euch allen und es freut
mich sehr dass es solche Menschen wie euch gibt !
Papajoe:
Hallo Mo,
super Einstellung, morgens mit den Füßen auf den Boden, diesen spüren und fühlen und sich laut oder innerlich sagen, heute spiele ich nicht, ich gebe mein Geld lieber für mich aus und schenke diesen Leuten keinen Cent mehr das die davon sich ein schönes Leben machen können.
Bei mir hat Sport super geholfen oder auch wandern, die Natur riechen, fühlen und sehen, vielleicht ist das auch etwas für dich. Dein Herz mal wieder schlagen hören und fühlen für etwas was dir gut tut und du danach nicht leiden musst sondern dich super fühlst! Ich wünsche dir alles gute!!
Anthrazit80:
Hi Mo!
Oli hat in seinem Aufsatz einen, wie ich finde, sehr wichtigen Satz gesagt: „Du musst eine Entscheidung treffen.“
Entscheide dich bewusst, wer du sein willst. Nicht „mal sehen“ oder „abwarten“…Du musst dich ganz bewusst für einen Weg entscheiden. Das hast nur du in der Hand.
Alles Gute!
Ilona:
Hallo Mo,
wie geht es dir inzwischen? Melde dich doch mal wieder.
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln