Hallo Domeno,
Du beschreibst ja, wie Glücksspiel völlig korrekt der Zeit gemäß läuft. Das sind ja alles Gruselgeschichten, die ich aktuell zu lesen bekomme. Wenn ich das Wort "Krypto" lese, denke ich an eine mafiöse Struktur, gerne in Zentralasien, oder so.
Sinn und Ziel der Glücksspielbranchen ist es verlockende Werbung für Geldeinsätze mit Gewinnmöglichkeiten anzupreisen.
Die Sucht sagt, "da ist ein Ort, sich abzuwerten und sich selbst zu verletzten, Spüre den Schmerz"! , und die Frage tut sich auf, wem glauben wir nun mehr?
Ich muß sagen, ich habe Heute einen kleinen OP - Eingriff gehabt, mir ist etwas schwindelig, es kann aber sein, daß ich Deine Zahlenreihen nicht so janz verstehe, also in welcher Ordnung Addition und _Subtraktion sich gegeüber verhalten.
Ich weiß nur eines sicher: am Ende des Spiels steht der Spieler im Salso mit umgekehrten leeren Hosentschen da, das ist eine einfache, aber begreifliche Analyse.
Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, ob ich ein paar Schlagwürter zu dem Begriff "!OASIS" finden könnte, vielleicht bringt mich aber Dein Posting dahingehend weiter.
Auf jeden Fall danke ich für Deine Offenheit, und bitte, schreibe gerne weiter, auch wenn Du Dich dem Spiel entzogen haben solltest
Einen Tag zur Zeit
Andreas