Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Beiträge in "Plauderecke"

  • 4 Antworten
  • 5456 Aufrufe
Beiträge in "Plauderecke"
« am: 08 Juli 2009, 12:10:24 »
hallo an alle

bin jetzt ca 1 Woche Mitglied täglich hier am nachschauen und sehr überrascht, daß ich überhaupt keine neuen Beiträge in dieser Zeit fand. Frage: ist für die"Plauderecke" immer so wenig Bedarf oder nur z.Z? Oder findet chatten zwischen Betroffenen in anderen "Räumen" mehr statt?
Gruß Gunter

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Beiträge in "Plauderecke"
« Antwort #1 am: 08 Juli 2009, 13:27:00 »
Hi Gunter,

da hast Du nur eine schlechte Woche erwischt.....es sind Sommerferien !
Normalerweis gehts hier zu wie auf dem Wiener Zentralfriedhof nachdem das Riesenrad umgkippt ist.

Aber wenn Du ein Plauderthema hast, dann schreib es doch einfach mal. Sicher finden sich ein paar Plaudertaschen.....

Gruß Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Beiträge in "Plauderecke"
« Antwort #2 am: 09 Juli 2009, 10:20:28 »
Cris,
hast Du das mit dem Wiener Riesenrad aus Friedrich Schillers "Die Glocke" abgekupfert?
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Hääh
« Antwort #3 am: 09 Juli 2009, 11:31:31 »
Riesenrad!

Glocke??

Ich versteh nur Bahnhof, wahrscheinlich habe ich nicht den nötigen Bildungsstand.
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Beiträge in "Plauderecke"
« Antwort #4 am: 09 Juli 2009, 23:02:23 »
Ach Claus,
es ist doch so einfach, wenn ich es einfach ausdrücken könnte... Die Befreiung von der Spielsucht ist eine Herzensangelegenheit.
Ich fühle mich Heute gut und erfreue mich an meiner Spielfreiheit. Habe Heute meine 81 jährige Mutter besucht und wir hatten einen guten Tag miteinander. Ich helfe ihr gerne dabei , ihren kürzlichen Umzug abzuschließen und bin Heute von unserer Begwegnung erfüllt nach Hause gefahren.
Das ist doch ein gutes Bild zum Plaudern, meine ich.
Viele Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums