Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gewinnmitteilungen per Telefon

  • 0 Antworten
  • 3754 Aufrufe
Gewinnmitteilungen per Telefon
« am: 03 August 2009, 14:21:41 »
An alle, die auch nicht so gerne dauernd etwas gewinnen möchten:
Ich habe letztens einen Anruf bekommen, dass ich ein Auto gewonnen hätte, sollte nur eine bestimmte Nr. zurückrufen. Diese angegebene Tel.-Nr. habe ich der Bundesnetzagentur mit dem Vordruck auf deren Homepage (http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16441.pdf) mitgeteilt. Die Bundesnetzagentur hat innerhalb von knapp 3 Wochen den Anschluss gesperrt. Und ich habe mich gefreut: immerhin ein kleiner Erfolg!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums