Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Betroffene gesucht für FAZ-Reportage (Sportwetten- und/oder Spielsüchtige)

  • 0 Antworten
  • 3889 Aufrufe
Liebe Leserin, lieber Leser,

für eine Reportage im Gesellschaftsressort der FAZ suche ich einen oder mehrere Betroffene, die bereit sind, von ihren Erfahrungen mit Wett- oder Spielsucht zu berichten. Das kann, falls gewünscht, auch anonym geschehen.

Mir geht es dabei vor allem darum, den steinigen Weg aus der Sucht und den Kampf mit dem Suchtdruck zu beschreiben. Idealerweise befindest du dich also gerade in dem Prozess oder hast ihn bereits durchschritten - am besten wäre natürlich, wenn ich dich dabei an einigen neuralgischen Punkten begleiten kann. Gemeinsam könnten wir für mehr Aufmerksamkeit für das Thema Spiel- und Wettsucht sorgen und unsere Leser sensibilisieren.

Falls du Interesse hast, melde dich am besten per Mail unter ja.mueller@faz.de. Wir können uns dann einfach mal austauschen und schauen ob und wie du Teil der Geschichte sein kann. Und solltest du es dir zu irgendeinem Zeitpunkt anders überlegen, ist das gar kein Problem

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Jannik

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums