ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Mutterherz

Begonnen von Salu, 25 Oktober 2025, 16:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Salu,
danke für deinen Zwischenbericht.
Du machst es richtig und ja erlaube dir dein Glück.

LG Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hi!

ZitatAber dies sind natürlich nur Konstrukte.

Nein, das sind Deine Erfahrungswerte!

Zitatwenn man unendlich von Liebe zu seinen Menschen erfüllt ist und nur möchte, dass er ein zufriedenes Leben führen kann.

Dein Sohn führt ein zufriedenes Leben! Ein göückliches Leben ist etwas anderes, doch dieses Leben gerade sucht er sich aus! Es ist so positiv besetzt bei ihm, dass er lieber keinen gesunden Kontakt zu Dir haben möchte.

Es ist für mich mittlerweile fast unglaublich, dass ich damals ähnlich drauf war. Ich konnte nicht sehen, wovor alle mich warnen wollten. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass jeder irgendwann den Schalter umlegt und dem Glücksspiel den Rücken zukehrt.

ZitatMir geht es zeitlich psychisch nun etwas besser und überlege natürlich, ob ich den Kontakt wieder aufnehmen möchte oder ob es nicht zu früh ist.

Ach, da kommt die masochistische Ader wohl in Dir hoch ... :) Komme Du nur schön weiter zur Ruhe und lasse Deinem Sohn nun die Zeit, die er braucht!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Danke Olli,
du machst mir wirklich Hoffnung und bestärkst mich auf meinem Weg. Nur ist dieser Weg so unendlich schmerzhaft.
Vielen lieben Dank dir.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sandra

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums