Guten Abend an euch allen
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Rückmeldungen sowie eure Unterstützung.
Gerne gebe ich euch ein Update,gestern habe ich es leider nicht geschafft "stark" zu bleiben, habe 200 Franken verzockt,zuerst gewonnen, aber ihr kennt ja alle das Ende vom Lied.
Nach dem ich bittere Tränen geweint habe wollte ich dann für heute mir wieder eine Chance geben und habe heute nicht gespielt und auch wenn es blöd klingt,bin ich stolz auf mich,habe von etlichen OC wo ich mich mich mal angemolden habe und natürlich zig mal darum gebeten habe,keine Mails per zu erhalten wieder mal "Gratis-Angebote" bekommen, aber die sofort wieder gelöscht vom Spam. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut, somit alles step by step.
Mit meinem Mann habe ich heute ebenfalls viel geredet und es bedeutet mir sehr viel, dass er mich so sehr unterstützt obwohl ich sein Vertrauen so oft missbraucht habe. Ich hoffe das ich die Kurve kriege und somit nur gestern einen Kampf mit mir selbst verloren habe aber nicht den Krieg.
Ich werde am Mittwoch am Meeting teilnehmen und freue mich schon sehe darauf, da wir am Samstag eine Geburtstagsfeier auswärts feiern, kann ich nicht teilnehmen.
Was ich noch festgestellt habe, ich habe bei meinem Alter 39 statt 36 geschrieben,aber die 9 und die 6 liegen, tut nichts zur Sache,aber trotzdem

Und ihr habt alle Recht was meine Kinder anbelangt (Gott sei Dank fehlt es Ihnen an nichts, aber wenn ich es nicht schaffe mit dem Spielen aufzuhören,kann sich das sehr sehr schnell ändern) und zwar in dem Punkt, dass ich in erster Linie für mich Genesung brauche vom Spielen, damit es dann auch allen anderen in meinem nahen Umfeld gut gehen kann.
Ich hoffe das was ich schreiben ergibt einen Sinn, aber so schreibe ich gerade meine Gedanken und Gefühle nieder.
Ich wünsche euch allen einen schönen und spielfreien Abend.
Lg